Zerwonke


Premium (World), Berlin

Ausgemustert...

... während sich heute die halbe Welt (ausser Madrid und München) auf Pirlo und Messi freut, ist das Schicksal anderer Fußballprofis trotz neuem Sponsoreneinsatz ungewiß...

Kommentare 7

  • asprokoraki 6. August 2015, 12:50

    ha, ha.... sehr schön, wiutzige Idee.
    Gruß
    asprokoraki
  • Lichtträumer 23. Juli 2015, 14:06

    siehe Kevin Prince kleiner Bruder
    kleinere Klappe, größere Erfolge,
    ein Modell, dass leider nicht immer funktioniert, in diesem aber Fall schon. Es besteht also noch Resthoffnung.
    Gruß: Dittmar
  • AO67 7. Juni 2015, 23:55

    der " Sepp " hatte es verstanden, ich sage, hatte es....
    Pat
  • † the G. 6. Juni 2015, 14:49

    mit cola kenn ich mich kaum, mit fussball gar nicht aus.....aber die bea gefällt mir....sieht nach 70ziger aus
    ....mit den farben und der körnung,
    grüsse g
  • Stephan Rückert SR 6. Juni 2015, 11:48

    Klasse Idee. Vielleicht haben ja die Bayern noch ein Herz für einen weiteren Boateng.
    Liebe Grüße von Stephan
  • Dorothee 9 6. Juni 2015, 11:32

    mit Fußball kenn ich mich wenig aus, eigentlich überhaupt nicht....aber dass die Namen "Kevin" und "Chantal" auf dem Arbeitsmarkt schlechte Chancen haben, las ich gerade neulich in der SZ.
  • jopArt 6. Juni 2015, 10:27

    ballsport begeistert berlin, bayern blasen betrübsal...;-)))
    gerade noch mal die kurve bekommen! ;-)))
    schöne flaschenspielerei!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Schilder
Views 5.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100