Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 2

Lieselotte G@steier


Free Mitglied, Cramberg

Kommentare 2

  • Thomas H. L. 30. August 2005, 17:22

    Danke für Deine Informationen.
    Da lag ich wohl etwas falsch. Es ist die 902 der Marineflieger.
    Interessantes Foto aber allemal.

    Und ein Tipp: Machmal ist eine Detailaufnahme eine gute Ergänzung und gibt sogar ein stärkeres Foto.

    LG, Thomas
  • Thomas H. L. 29. August 2005, 21:03

    Gute, alte Mi 8.
    Auf jeden Fall eine NVA-Maschine. Leider ist die taktische Nummer überpinselt. Könnte die 934 sein. KHG"Adolf von Lützow". Bin mir aber nicht sicher. Hat ja auch keine Bewaffnung mehr (ist auch besser so).

    Verräts du, wo du sie gefunden hast?

    Viele Grüße, Thomas