779 7

ausgemustert

auf der Fahrt von Batchelor
nach Pine Creek,
auf dem Stuart Highway,
kamen wir in der Nähe von Adelaide River
an dieser, wohl ausgemusterten Lock vorbei.

Scheint schon etliche Jahre auf dem Buckel zu haben.

Oktober 2006

Kommentare 7

  • † smokeybaer 4. Januar 2022, 19:17

    Abgestellt und vergessen gr smokey
  • Peter Kapuschinski 18. Juli 2007, 16:25

    Hallo Helga, son Quatsch, die lock ist doch viel zu schwer als da man sie woanders hinschiebt;-)) Peter
  • Jörn Schulz 18. Juli 2007, 7:57

    Interessant! Alt, ausgemustert und nun eine Touristen- und Fotografenattraktion! Perspektive kommt der Mächtigkeit des eisernen Rosses zu Gute!

    Nur so interessehalber: Warum hast Du die Lokomotive von der Schattenseite fotografiert?
  • Wolfgang Kölln 17. Juli 2007, 19:55

    Sehr schön gesehen! Ein interessantes Foto, Helga, obwohl mir die Lok allerdings ein wenig zu mittig platziert ist.
    Gruß Wolfgang
  • Carsten Knodel 17. Juli 2007, 19:25

    Geld gespart, statt verschrottet einfach als Museumsstück abgestellt. Sehr schön festgehalten, wobei ich die Belichtung ein wenig zurück genommen hätte.
    Gruß Carsten