Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

ausgemustert

dieses alte Weinfass wird der Lagerung des Weines Jahrgang 2004 nicht mehr dienen

Kommentare 7

  • Heidi Schade 4. November 2004, 20:50

    Schön entdeckt. Passt sich doch gut an die Natur an.
    lg, Heidi
  • Petra Dindas 9. Oktober 2004, 21:46

    ... nun hättest Du dich noch davor setzen sollen.. so mit Weinglas.. und dann mit Selbstauslöser fotografieren.. mhhh wäre das eine Idee???
    aber ein feines Bild zeigst Du hier!
    lieben Gruß von Petra
  • Gustav Krulis 9. Oktober 2004, 20:16

    Ausgemustert ..... ausgetrunken.
    Jedenfalls hatten die Leute sicher Spass daran, genauso wie an diesem schönen Bild.
    LG Gustav
  • Harald Nitschke 9. Oktober 2004, 16:11

    Hallo Hans-Peter,
    schön gesehen. Wenn das noch voll wäre ;-))
    Wunderbare Schärfe!
    Vergessen 2
    Vergessen 2
    Harald Nitschke

    lg
    Harald
  • Josef Zenner 9. Oktober 2004, 6:30

    Ausgemustert, aber mit Weinlaub bekränzt.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Josef.
  • Zwecke 8. Oktober 2004, 23:07

    Ich gehe einmal davon aus, dass es mehr Fässer sind, aber dieses hier ist so schön vom Weinlaub eingerahmt.
    Klasse gesehen und gut festgehalten, ein Motiv für Trautel.
    MfG Horst
  • Ilse Jentzsch 8. Oktober 2004, 21:09

    ....und wo soll nun mein Wein rein?


    Ein wunderhübsches Foto, mit viel Charme.
    Es grüßt Ilse