3.325 8

Turnheld69


kostenloses Benutzerkonto, Memmingen

...ausgelatscht

...meine alten Schuhe. Der Sommer ist vorbei und wintertauglich sind sie auf keinen Fall mehr, aber für ein letztes Bild müssen sie noch herhalten.

Kommentare 8

  • PhotoArt-Stuttgart 10. November 2013, 4:42

    ......... das haben sie auch verdient.... um für ein letztes Bild herzuhalten...! Sogar mit ausgelatschten Schuhen kann man ein sehenswertes Bild darstellen...
  • Stella9 13. September 2012, 22:47

    Sind das deine ;-) wirklich toll umgesetzt und die s/w Tönung und Perspektive gefällt mir
  • Annette Schaff 24. August 2012, 7:48

    wirklich Klasse!!!!
    LG Annette
  • richie pix 5. Juli 2012, 19:01

    Tolles "ausgelatschtes" Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Richie
  • . christine frick . 15. März 2012, 16:38

    Klasse Motiv !
    LG Chris
  • Oliver Schier 9. März 2012, 18:58

    klasse LG
  • Lililotta 21. Februar 2012, 19:40

    das find ich klasse!
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 4. November 2011, 19:50

    schönes bild! aber ich möchte mal ein wenig zerlegen. ich hoffe ich darf! es sind mephis schuhe. vollkommen ok, habe ich auch. wären es jetzt markenschuhe, dann würden meine gedanken zum bild weiterlaufen. ein sportler, der einfach nur platt vom laufen, etc. zurückkommt und seine schuhe unsortiert in die ecke knallt und duschen ist, oder irgendwas anderes. in dem fall bleibt der gedanke stecken. das war meine erste denke vorhin.

    grundsätzlich finde ich an der gestaltung und der bea nicht falsch.

    lg Maik

Informationen

Sektion
Views 3.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 400