16.059 14

Pik Sibbe


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Ausgelatscht

Auch ich als Mann hab ´nen Schuhtick, aber eher in der Richtung, dass ich mich einfach nicht von ihnen trennen kann ;-) ...

Kommentare 14

  • Thomas.T. 4. Juli 2021, 16:31

    Wie es der Zufall will, ich hatte vor einigen Tagen meine alten Hanwags wieder aus der hintersten Kammer ausgebuddelt. Die zerlegen sich schon in ihre Einzelteile, aber irgendwie hängen da viele Erinnerungen dran, wo man mit den Dingern überall gewesen ist.
  • Ressin 8. Juli 2020, 20:10

    Manchmal sind die ausgelatschten Schuhe auch die bequemsten.
    Eine sehr gute Idee und super gut umgesetzt.
    Mir gefällt dein lustiges, aber sehr schönes Foto " Ausgelatscht" klasse.
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen, erholsamen Abend.
    Ganz liebe Grüße Peer
    • Pik Sibbe 8. Juli 2020, 21:31

      Inzwischen mußte ich die Schlappen leider ausmustern, nachdem mir noch auf der selben Tour die Sohle weitgehend abfiel. Da war dann auch nix mehr zu kleben. Aber ich ahnte das schon die Tage vorher und wollte ihnen noch eben ein Denkmal setzen.
  • Bernhard Kuhlmann 8. Juli 2020, 8:57

    Irgendwann haben wir alle mal ausgedient !  lach
    Schön das du ihnen noch ein würdiges Denkmal gesetzt hast !
    Gruß Bernd
    • Pik Sibbe 8. Juli 2020, 21:37

      Das mit dem Denkmal hast Du treffend ausgedrückt, Bernhard,  und deswegen gibt es weiter oben auch ein Plagiat meinerseits zu beanstanden ;-) . Sorry für den Wortklau, aber es war schon morgens, als ich sie überzog, klar, dass sie den Tag nicht mehr überleben würden - siehe auch meine Erläuterungen unter Ressin´s Feedback. Ich fand es aber ganz witzig, sie derartig ausgelatscht und bis zum letzten ausgereizt zu haben, kurz bevor sie zu Staub verfallen, dass ich Ersatzschuhe mitnahm, um mit den ausgelatschten Schlappen noch ein würdiges Fotoshooting zu machen.
  • Sabine Junge 6. Juli 2020, 22:35

    Das ist doch mal ein Naturfoto der ganz besonderen Art!
    Deine Schuhe sehen auch aus, als würden sie sich der Landschaft mehr und mehr anpassen... aber, ihr Zustand beweist ebenfalls, dass sie dir gute Dienste geleistet haben!
    LG Sabine
  • 19king40 20. Juni 2020, 13:25

    Sehen noch braubar aus.Feines Licht/Schattenbild.
    LG Manni
    • Pik Sibbe 8. Juli 2020, 21:41

      Noch am selben Tag verlor ich die Sohlen in der Landschaft, was aber schon absehbar war. Die Fotos sollten ihnen die letzte Ehre erweisen.
  • EstebanS 16. Juni 2020, 20:31

    Erst so sind sie so richtig bequem :-) Im passenden Umfeld ins Bild gesetzt.
    LG, Stefan
  • Katharina Vogelsang 16. Juni 2020, 18:40

    Nett, Deine Ode an Deine Schuhe mag ich auch in Form des Fotos! Das finde ich gut gestaltet! LG Ina
  • tinchen49 16. Juni 2020, 17:22

    Laufen wie auf Moos, das bedeuten für mich ausgelatschte Lieblingsschuhe oder hineinschlupfen und sich wohlfühlen :-) Ich kann dich verstehen. Ich habe auch welche und werde mich nur davon trennen, wenn ich darin nasse Füße bekomme :-)
    Wunderschön hast du deine Lieblingsschuhe in Szene gesetzt.
    lg tinchen
    • Pik Sibbe 16. Juni 2020, 17:34

      Nasse Füße hab´ ich schon längst. ehe ich mich von ihnen trennen kann. Das bringe ich erst übers Herz, wenn sie mir fast schon vom Fuß fallen oder ich über die sich lösenden Sohlen stolpere. Schön, wie Du das beschreibst, vielleicht versteht meine Freundin mich jetzt ;-)  .
  • Daniel 19 16. Juni 2020, 16:55

    Ja das verstehe ich, ich selber habe auch so gut eingelaufene Schuhe. Die sind nicht Tanzball tauglich, aber wie gemacht für meine Füsse. LG Daniel
    • Pik Sibbe 16. Juni 2020, 17:09

      Yepp, da kneift, drückt und scheuert nix mehr, und man schlüpft da rein wie in bequeme Hausschuhe.