Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
877 6

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Ausgehöhlt

Auf dem Gelände des Solebades Wittekind gibt es mehrere Gebäude. Leider alle in einem desolaten Zustand. Dieses Gebäude ist innen total hohl, man kann vom Keller bis zum notdürftig gesicherten Dach blicken.

Kommentare 6

  • Diana Ueberschaer 5. Februar 2009, 18:34

    Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.Leider sind die Sicherungsmaßnahmen schon viele Jahre , nur es passiert nichts mehr.daran. Aber die Aufnahme und der Titel ist gut.
    LG Diana.
  • wanneka 1. Februar 2009, 17:28

    trauriger bau...hat a best auch was wenn man von unten bis nach ganz oben rauf sehn kann
  • Ingo sechzig 1. Februar 2009, 11:12

    da müßte mann viel geld reinstecken
    lg ingo
  • Torsten TBüttner 1. Februar 2009, 10:47

    Na ich schätze mal, dass die Sicherungsmassnahmen am Dach wohl einen Sinn haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    VG
    Torsten
  • Guenti 1. Februar 2009, 6:42

    Das wird wohl abgeschrieben werden müssen :-((
  • pinkiii 31. Januar 2009, 20:10

    Oh wie schade! Soll denn da noch was gemacht werden? So ein schönes Haus aber auch.

    LG Kerstin