977 7

Wibke Freund


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Ausgehfertig

Die Modelle, die dafür herhalten mussten: Cooper und meine Wenigkeit.
Die Stuckelemente und Verschnörkelungen in den Gesichtern wurden in Photoshop eingefügt.

Kommentare 7

  • Martin Peterdamm 16. Dezember 2003, 13:42

    naja ich war da früher auch immer. is aber schon lange herr und unter anderem nick - siehe domain
  • Wibke Freund 16. Dezember 2003, 10:16

    @ Herr Bibermann:
    Hi, du liegst mit deiner Vermutung völlig richtig. Der Sack hier war wirklich immer im GothicsCulture-Chat, der hat den Saftladen sogar mitgegründet. Sag bloß, du kennst ihn... Und warum denn nur Sack, eigentlich ist er doch ganz lieb...
    Liebe Grüße, Labeçula
  • Martin Peterdamm 15. Dezember 2003, 20:26

    wenn mich ned alles irrt war der sack mal früher im gc chat :-)
  • Wibke Freund 15. September 2003, 22:51

    @ Stefan, Annie, Jörg und Mammi:
    Schön wär's, wenn ich die Ausdauer hätte, mir das vor dem Spiegel ins Gesicht zu zeichnen... dann bin ich doch schon eher dafür, dass ich daraus Schablonen bastel und dann nur noch drüber pinseln muss... Die Faulheit siegt eben doch sehr oft... ;-)

    @ Scotty:
    Ich habe die einzelnen Fragmente an Kirchen und anderen alten Gebäuden fotografiert (Coop hat übrigens die Struktur einer venezianischen Maske im Gesicht)... Dann habe ich die Elemente in Photoshop freigestellt, auf die Ebene einfließen lassen und sie in einander kopiert, damit der Kontrast nicht zu heftig ist... Anschließend habe ich nur noch die Tonwerte reguliert, damit die Strukturen die Hauttöne annehmen konnten... und fertig - hat nicht mal so lange gedauert...
    Liebe Grüße Labeçula
  • Der Mammi 15. September 2003, 18:23

    Tolle PS-Arbeit auf einem interessanten Foto. War auch etwas überrascht, hätte mir nämlich trotz des Aufwandes durchaus echte Schminke vorstellen können.

    Nicht so aufwändig, dafür aber echt:
    Ahmose
    Ahmose
    Der Mammi

    LG Mammi
  • Annie Bertram 15. September 2003, 17:16

    Oh jetzt Du mir das Kompliment aber weggenommen. Wollte Dich gerade für die ausgiebige Schminkarbeit loben. Aber auch so eine tolle PS Idee
  • Stefan F. (Lichtjäger) 15. September 2003, 17:16

    ääähem ... ja ...
    wollte schon grade sagen ...
    Ja, wenn das so ist ... dachte schon, ihr fangt Freitags an, euch für Samstags fertig zu machen ...
    :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz