Zurück zur Liste
Ausgegrenzter Gummibär

Ausgegrenzter Gummibär

1.087 4

Yves Goergen


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Ausgegrenzter Gummibär

16. Februar 2008, 15:15
Auf meinem Schreibtisch
EOS 400D - 1/200s - f/5,6 - ISO 200 - 85mm

Nach dem Casting haben die keine zwei Stunden mehr überlebt. :-D

Kommentare 4

  • Lieschen Müller 21. Juni 2012, 18:19

    :) das ist ja mal eine gute Idee - irgendwie sieht der grüne Bär auch noch richtig unglücklich aus...wie im wahren Leben....
  • Yves Goergen 28. März 2008, 0:53

    Ja, dass es ausgerechnet den Grünen treffen musste, ist mir erst nachher am PC so richtig aufgefallen. Während des Arrangements musste es halt der sein, weil die Farben der anderen so schön in eine Reihe gepasst haben.
  • BlümchenundCo 28. März 2008, 0:23

    Das ist richtig gemein, lass uns einen Stuhlkreis bilden und das Problem besprechen. Klasse Schärfe und Belichtung auf dem "Grünen".
    VG Andrea
  • Robert Nickel 28. März 2008, 0:23

    tja, die Grünen habens auch nicht mehr so leicht :-)
    Klasse Spielerei, die uns ein gut gemachtes, lustiges Bild beschert.
    VG Robert