Zurück zur Liste
Ausgeflogen ... ich bin dann mal weg

Ausgeflogen ... ich bin dann mal weg

9.251 2

imageworld24


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Ausgeflogen ... ich bin dann mal weg

Dieser Ort lässt einen gleich an die in der Kindheit so gruseligen Draculafilme erinnern. Offene Gruft und der Graf war in der Nacht auf Tour.

Aufgenommen in einer Gruft wo einige Idioten selbst nicht halt gemacht haben vor den Särgen, welche geöffnet wurden.

Kommentare 2

  • Ruhrpottkind1965.de 6. August 2015, 14:13

    Vandalen ist noch zu harmlos für solch eine Zerstörung und die Störung der Totenruhe, aber trotzdem ist es ein sehr gutes Bild es gefällt mir sehr.
    LG Jörg.K
  • Dampfer96 15. Juni 2015, 13:49

    Absolut schlimm, dass den hirnlosen Vandalen nichts mehr heilig ist.
    Gute Bildkomposition. SW ist hier genau richtig.
    Gruß Norbert

Informationen

Sektion
Views 9.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1
Brennweite 35.0 mm
ISO 800