2.180 12

ausgeflogen...

2014 05

Kommentare 12

  • Hank Mo 20. Juni 2021, 10:44

    Genau solche Makros mag ich.
    Sehr schön umgesetzt. Toll.
  • Gudrun Anna Kutil 23. April 2015, 20:47

    lieber christian, danke für deine netten mutmachenden posts und worte, über die ich mich natürlich schon sehr freue!! :)... motive die nicht davonlaufen können klappen mit der neuen cam schon immer öfter immer besser, was mir natürlich sehr viel spaß macht... aber wehe es bewegt sich was ;))... glg aus wien... :)
  • Dirk-Christian 20. April 2015, 21:04

    Hör mal zu, "kleine Hobbyfotografin" wie du dich bezeichnest, deine Fotos sind ganz ausgezeichnet, was wohl eher der Beweis dafür ist, dass nicht allein die teurere Kiste über die Bildqualität entscheidet sondern das Auge der Fotografin, in diesem Fall deines. Stapel hier mal nicht so tief. Nein, was sehe ich, herzlichen Glückwunsch zur EOS! Weiterhin ganz viel Spaß und mit viel Herz bei der Sache bleiben, einverstanden ?
    Liebe Grüße
    Christian
  • G Goldbach 20. April 2015, 17:59

    Allerfeinste Makroaufnahme in sehr schönen Farben!

    Gruß Guido
  • magic-colors 20. April 2015, 16:14

    Diese Betrachtungsweise ist ganz mein Ding. Pusteblumen sind immer wieder faszinierend. Ein tolles Makro. lg aNette
  • IzzyTech 6. Juni 2014, 16:37

    Starkes Makro!
    Schöne Gestaltung und harmonisch in den Farben.

    VG
    izzy

  • Marina Luise 31. Mai 2014, 8:55

    Ein tolles Makro - sehr schönes Bild!
  • Hank Mo 29. Mai 2014, 16:07

    Das ist ja eine wunderbare Aufnahme.

    Bin auch gerade voll auf MAKRO-Fotografie eingestellt. ;)

    Herzliche Grüße und weiterhin so viel Spaß bei unserem schönen Hobby wünscht Dir
    Hank Mo

    PS: Danke für den Kommentar!
  • Katzerl 13. Mai 2014, 0:18

    ein fantastisch schönes Macro, das zeigt wie traumhaft schön unsere Natur doch ist!
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Views 2.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten