Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
570 5

Absolute_beginner_14


Basic Mitglied, bei Düsseldorf

Ausgeflogen ...

... aber jederzeit bezugsfertig für unsere kleinen gefiederten Freunde - speziell, falls der Winter 2014 doch noch kommt ..

Kommentare 5

  • Absolute_beginner_14 30. März 2016, 1:03

    Wieso unfreiwillig ?
  • Fankerl 30. März 2016, 0:53

    unfreiwillig gar nicht so schlecht! Grüße
  • Absolute_beginner_14 2. Februar 2014, 18:03

    Hi Angi,
    vielen Dank für das Kompliment. Kommen sicherlich demnächst mal noch mehr. Schick doch mal die Meise nach neuss. Oder ich komme mit Cam nach Köln ;-)

    LG
    wolfgang
  • ÄngieS 2. Februar 2014, 18:02

    ...na das ist doch schonmal ein toller Anfang!!
    Schöner Schärfeverlauf und es wirkt sehr freundlich...wie Frühling:-). Vielleicht kommt ja bald doch noch ein Bild mit Vögelchen, wer weiß ;-)
    Bei mir schaut zumindest ab und zu mal eine kleine Meise vorbei...
    Lg, Angie
  • Absolute_beginner_14 2. Februar 2014, 16:53

    Und - was hätte ich hier anders machen müssen ? Weniger Belichtungszeit, damit es nicht ganz sooo hell wird ?!

    Freue mich auf Euer ehrliches Feedback an einen Anfänger ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Erste Schritte
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100