Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausgediente Helden_01

Ausgediente Helden_01

1.083 17

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Ausgediente Helden_01

Ein Thema, das mich schon eine Weile beschäftigt.

Kommentare 17

  • Stefan Negelmann 28. Juli 2004, 10:32

    freut mich, daß es Euch gefällt - ich werde die serie weiterführen...ich finde das thema sehr interessant und wichtig.

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Frank Petermann 28. Juli 2004, 7:12

    Erstaunlich ist, dass sich keiner traut, all die Dinge wegzuwerfen.
    Sehr schönes Dokufoto.
    lg Frank
  • A.Soul- Lichtbildnerin 27. Juli 2004, 20:31

    das könnte man da auch noch beifügen.-)!
    das sit ja genial., wo haste die denn gefunden? tja da liegen sie nun und warten auf ihre verwertung.
    was wird denn aus den helden der arbeit??? das würde mich brennend interessieren.
    lg angelika
  • Tilo Stavenhagen 27. Juli 2004, 18:40

    Eher ein Asyl für ausgediente Helden ;o)
    In Sicherheit gebracht vor schwachsinniger Bilderstürmerei. Das Foto gefällt mit. Ein Tick mehr Kontrast hätte ich mir auch gewünscht. ;o)

    Viele Grüsse
    Tilo
  • Caroline B. 27. Juli 2004, 16:53

    Müde Krieger :-)
    Eine sehr schöne und außergewöhnliche Bildidde...bin begeistert :-9
    lgc
  • Georg Rotter 27. Juli 2004, 16:44

    Erstklassig gemacht - gefällt mir sehr gut !
  • Stefan Negelmann 27. Juli 2004, 15:36

    Vielen Dank Euch allen.

    sie liegen da sicher - bewahrt für die Nachwelt...

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Kerstin-J. Schorer 27. Juli 2004, 15:33

    auch diese helden verstauben langsam...
    sie sollten nichts desto trotz einen platz in einer gedenkstätte, einem museum o.ä. haben und nicht peinlich berührt unter den teppich gekehrt werden.
    denn die ddr und der sozialismus sind auch ein teil der dt. geschichte...
    lgrz, kj
  • Christian Fürst 27. Juli 2004, 15:27

    pasend zur Zeit. 20. Juli, beginn 1. weltkrieg etc etc. zu viele helden hier
  • Matz Wachter 27. Juli 2004, 15:05

    na, den plan übererfüllt? ;-) im ernst, schöne doku das, da macht es doch sicher spaß auf foto-safari zu gehen. ich würd mir ein klein wenig mehr kontrast wünschen, aber sonst find ich es gelungen.
    lg matz
  • draußen gibt`s nur kännchen 27. Juli 2004, 14:44

    Seid bereit - Immer breit ;-))
    Wo lagert das denn ?
  • Andreas Hurni 27. Juli 2004, 14:03

    ich könnte noch was schmuckes fürs eigenheim brauchen.
  • Oliver Sc. 27. Juli 2004, 13:59

    Sehr gelungen!
  • Wolfgang T. 27. Juli 2004, 13:57

    Faszinierend - die Relikte längst vergangener Zeit... und irgendwann wird sich wohl wieder jemand finden, der sie zurück auf die Sockel hievt.
    W.
  • Lothar1 27. Juli 2004, 13:23

    Stefan wo haste denn das ausgegraben, hat ja Seltenheitswert, aber da lagern sie besser als anderswo. Tschüß Lothar