13.508 31

Zina Heg


Premium (Complete)

Ausgedient

Beitrag zum Kreativ Projekt 139 "krumm und schief"

Kommentare 33

  • P. Weber 15. November 2020, 8:18

    Hmmm ... wenn's ein Hausboot ist, kann man da sicher noch gut leben ... "an Land" würde ich das nicht mal betreten wollen ... dann sieht es doch sehr einsturzgefährdet aus ... die Perspektive ist super, auch farblich ein Hingucker ... ein gelungener Beitrag!!!
    LG Petra
  • gatst 12. September 2020, 10:06

    Hat etwas besonderes, dein Bild mit diesen Farben und dem Spiegel.
    Gruß Adolf!
  • Peter F. 7. September 2020, 8:14

    Ein sehr schönes Motiv, super präsentiert.
    LG Peter
  • andrea aplowski 5. September 2020, 10:24

    Das Motiv ist schon spannend und die Farben dazu verstärken die Bildwirkung.
    lg andrea
  • Weinstein 4. September 2020, 22:49

    Du hast das Motiv perfekt fotografiert... intensive Farben.. tolle Spiegelung.. also.. „krumm und schief" hast du es fotografiert.. lt. Vorgabe.. und das ist schon wieder klasse!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Jürgen Divina 4. September 2020, 20:51

    Krumm und schief - das passt ja wohl perfekt. Sofern man hier überhaupt von perfekt sprechen darf ;-) 
    Lieber Gruß, Jürgen
  • † jean-paul guigo 4. September 2020, 18:20

    superbe avec le reflet !
    amts jp
  • reiner-g 4. September 2020, 17:57

    Toll mit der Spiegelung.
    LG Reiner
  • Sichtweite 4. September 2020, 17:13

    Aber der Wasserspiegel ist gerade !
    Gruß
    Jochen
  • skalare 44 4. September 2020, 14:38

    was für eine tolle Spiegelung in schönsten Farben...
    Lg Ursula
  • GaWu 4. September 2020, 13:07

    Was für ein Fund und in tollen Farben, aber vor allem begeistert mich die Spiegelung.
    Herzliche Grüße Gabi
  • photobreeze 4. September 2020, 11:01

    Der Untergang des Hauses Usher... ;-)
  • anne gattlen 4. September 2020, 10:48

    Im Wasser ist das Haus weniger schief..:-)
    Schönes Motiv.
    Lg 
    anne
  • BluesTime 4. September 2020, 10:20

    auch fablich ein highlight
    lg
  • Ulrich W. Seck 4. September 2020, 9:42

    ... als detailverliebtem Fotografen fehlt mir bei dieser Aufnahme eigentlich ein wenig Kontrast, Feinstruktur und Schärfe, aber bei diesem Bild passt Perfektion nicht zur Bildaussage!
    Insofern wird das marode dieser Szenerie noch betont; man will das Elend eigentlich auch gar nicht sehen ;-))
    Für mich eine rundherum stimmige und gelungene Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse Uli
    • Zina Heg 4. September 2020, 9:50

      Lieben Dank für den detaillierten Kommentar! Da freu ich mich und vor allem hilft er weiter. :-) Ich glaube, ich brauche einen neuen Bildschirm, da ich jetzt ganz überrascht bin... ich finde zwar das Bild an und für sich nicht so super (habe es nur hochgeladen wegen dem Projekt "krumm und schief"), sehe es jedoch völlig scharf und detailliert. Da kann ich zoomen und schauen, was ich will... ;-) Ich danke dir jedenfalls herzlich für den Hinweis, dem muss ich auf die Schliche kommen... :-)
      LG, Zina
    • photobreeze 4. September 2020, 11:01

      Wenn man sich´s größer ansieht, wird´s auch kontrastreicher...

Informationen

Sektionen
Ordner Russland
Views 13.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten