Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
801 28

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Ausgedient

gesehen auf einem im Umbau befindlichen Nebenerbsbauernhof in Nastätten

wäre es besser in S-W?




hab grad gesehen unten habe ich das Türschild beschnitten .((((
vielleicht habe ich später noch Zeit es auszuwechseln. Jetzt erstmal Mittagsruhe :-))

Kommentare 28

  • Doris K 28. April 2003, 14:44

    Bin im Geiste schon am Packen, aber noch sind wir nicht weg (geplant Dienstag auf Mittwoch Nacht).
    Ich hoffe, im WH geht alles reibungslos los.
    Entwickler mitnehmen,hhmm, grübel - ich glaube eher weniger, lieber erst mal entsprechende lektüre, wie man was wie lange in welcher Folge macht :-)))
    LG Do
  • Ute Allendoerfer 28. April 2003, 2:25

    doch Doris, sch.... ade das wir nicht auch fahren können, rein theoretisch hätte es geklappt. :(((((

    so ein Mist aber auch.
  • Doris K 28. April 2003, 0:06

    Weißt du, in welcher Wohnung ich morgens aufwache???
    R. Wochenenddomizil ist ne Baustelle....
    Wir schlafen bei denen in der Siedlung, glaube kaum, dass die morgens um 5Uhr malerisch aussieht, geschweige denn die Leute verdattert gucken, wenn sie auf dem Weg zur Arbeit sind und ich im Nachthemde durch die gegend laufe...
    *ggg* Aber du weißt ja, ich habe meine Wege :-))
    LG Do
  • Ute Allendoerfer 27. April 2003, 9:21

    *lach* Heinz, hatte ich auch schon versucht, aber das sieht entsetzlich falsch aus *gg*

    Stimmt Otmar, das würde auch passen.

    Danke Do, und ich hoffe das zu in Ketzin Zeit für Bilder und neue Ideen hast, besonders morgens lohnt es sich dort, aber du weißt das ja selber.

    Bin mal gespannt, vielleicht nimmst du gleich Entwickler mit???? In einer ruhigen Minute oder Stunde dann gleich ran an die Filme :-)) LG ute
  • Doris K 27. April 2003, 0:25

    Ausgedient?
    Rostig?
    Klemmt?
    Schlüssel verlegt?
    Nix wie hin zu OBI *gggggggggggggggg*

    Mir gefällts natürlich in s/w - wie auch anders :-))))

    Ich hoffe, in K. ein wenig Zeit zu haben, wenn die Männer über Posen und Haken debattieren und ich den Damen entkomme, die das Thema Brei und Windeln erörtern wollen (kommt dir das irgendwie bekannt vor?Lang, lang ist´s her...).
    LG und einen schönen Sonntag Do
  • Heinz Beckers 26. April 2003, 21:48

    Hallo Ute,

    vieleicht könnte man es ja auch noch mal spiegelverkehrt bringen??......
    Nein, Spass bei Seite, mir gefällt die quadratische Variante in Farbe am besten. Durch die Farbgebung, die den Rostansatz auf der Klinke hervorhebt, wird die Bildwirkung, meiner Meinung nach, sehr unterstützt.
    Ein schön gesehenes Motiv. Gefällt mir!
    .....??oder wäre spiegelverkehrt doch besser?

    Herzliche Grüsse Heinz
  • Ute Allendoerfer 26. April 2003, 21:32

    Rafael, du hast mich auf eine Idee gebracht, die wird abgeschraubt und entrostet, ich hoffe sie liegt noch nicht auf dem Scheiterhaufen und brennt. LG Ute
  • Ute Allendoerfer 26. April 2003, 20:59




    So, nun aber reicht, ich kann für heute bestimmt keine Türklinke mehr sehen :-) hat aber Spaß gemacht.
    LG ute
  • Ute Allendoerfer 26. April 2003, 20:27

    Carina, quäl dich nicht so, lass den Arm ruhen, siehst ja was ich davon habe .-)
    Ich habe nun meine Nachmittagsbeschäftigung in vier Bilder zusammen gefasst, und weiß nun gar nichts mehr *ggg* Ich lade es später noch hoch :-))

    Ekkehard, danke :-) sehr gefühlvoll ausgedrückt, solche Bildbeschreibungen sind für die Seele :-)

    Sandra, muß ich doch mal schauen gehen.
    ich liebe Türen und Fenster, und am liebsten alt und defekt :-) aber ich mag so vieles, und diese Dinger laufen wenigstens nicht weg, oder wackeln im Wind *gg*

    Danke an alle, ihr mir einen schönen Samstagnachmittag beschert, war überhaupt ein guter Tag heute .-) nicht nur in der FC :-))
  • Carina Meyer-Broicher 26. April 2003, 20:21

    !!! farbe lassen
  • Ekkehard May 26. April 2003, 19:42

    Schönes Detail, mir gefallen beide Versionen. Beide haben ihre Stärke und ihre Berechtigung. Die interessanten Strukturen treten vielleicht in der s/w-Variante ein wenig stärker hervor, auch kommt der graphische Charakter wohl besser zur Geltung. Bei der Farbvariante wird der Blick m. E. mehr auf die rostige Klinke gezogen, die hier besonders schön zur Geltung kommt vor den feinen Grautönnen des Lacks...
    Liebe Grüße, Ekkehard
  • Ute Allendoerfer 26. April 2003, 19:19

    he ihr seid ja richtig eifrig heute, danke :-))
  • Klaus Dietz 26. April 2003, 19:04

    Hi Ute,
    mag vielleicht an meiner jahreszeitlichen Stimmung liegen, dass ich zur Zeit eher auf farbig stehe... keine Ahnung.

    Aber auch deinen Titel betreffend "ausgedient" kommt in der Farbvariante der Rostbefall der Klinke toll heraus.
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Hansjoerg S. 26. April 2003, 18:26

    Hallo Ute
    schöne Aufnahme mit tollem emgen Ausschnitt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Hansjörg
  • Ute Allendoerfer 26. April 2003, 17:56

    Danke Hendrik und Jürg,
    @ll, es gibt noch Nachschub, ich kann langsam keine Türklinke mehr sehen, :-)
    ich hoffe ich komme in meinem Wirrwar von Versuchen noch soweit klar, das ich das richtige finde um es zu zeigen *g* DAS war ein Türklinkensamstagnachmittag :-)) LG Ute