Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
218 12

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

ausgedient

unser nachbar hat heute die alten türen vom keller ausgebaut
und morgen kommen neue rein
aber die schönen schmiedeeisernen gitter konnte ich retten
der rest wird entsorgt
irgendwie schade

Kommentare 12

  • Egon Förschner 28. April 2008, 11:28

    ...um diese Türen wäre es tatsächlich schade. Solche Beschläge sind doch nicht mehr zu ersetzen.
    Gruß Egon
  • Brigitte Niestrath 25. April 2008, 22:59

    Hallo Regina !
    Ja ich glaube auch das sich so mancher Restaurator freuen würde, die alten Türen zwischen seine Restauratorhände zu kriegen, und ich glaube ( ich bin ein oller Holzwurm, ich liebe Holz ) das man aus diesen Türen mit gutem Händchen, Kunstwerke machen könnte :-)
    Ich darf gar nicht hinschauen, wenn ich dran denke das sie entsorgt werden, wie gut das du die Gitter retten konntest !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Ratte7 25. April 2008, 19:08

    Wirklich schade...... Die Türen und das Bild sind prima!

    Liebe Grüsse, Lisa
  • Norbert L. 25. April 2008, 12:14

    @ReMemBer,
    so langsam erinnert mich das Foto und das Verhalten wirklich an eBay.
    Grüße
    Norbert
  • ReMemBer 25. April 2008, 8:55

    WILL ICH HABEN!!!!!!
    Ich wüßte sooo viel damit anzufangen!!!
    Das Foto in der Bearbeitung gefällt mir richtig gut!! Klasse!!!
    LG Marion
  • Norbert L. 25. April 2008, 8:05

    Hallo Regina,
    ich würde die Türen auch nehmen. Da kann man noch was draus machen. Zur Not kannst du die immer noch in eBay versteigern, dann bekommst du wenigstens noch einen Euro dafür.
    Als Idee für das Foto: Ich würde bei diesem Bild versuchen die Tüblätter farblisch frei zu stellen. Das hat bestimmt einen besonderen Efekt.
    Grüße
    Norbert
  • jopArt 24. April 2008, 20:57

    Nimm die ganzen Türen, wenn die wirklich im Kellerwaren und die sind noch so gut im schuß, dann ist das bestimmt Eiche, da kann man noch irgendwas draus machen! (Zum Beispiel einen schönen Hintergrund für ein Model-shooting!)
    Schönes Foto!
    LG Hans
  • Norbert REN 24. April 2008, 20:51

    Und lass dir auf jeden Fall die Türklinke geben.
    Von ferne betrachtet lohnt sich das.
    LG. Norbert
  • Frizz U. Geli Burkard 24. April 2008, 20:14

    ein jammer
    ich mag so alten kram
    aber aus den gittern kannst du bestimmt was schönes zaubern

    lg geli+frizz
  • Harald Köster 24. April 2008, 19:21


    Ja, die Sepiatonung mag ich auch!!!

    LG Harald
  • HamburgerDeern54 24. April 2008, 19:19

    Schön, dass du sie hier noch mal zeigst... die hätte ich ja überarbeitet und drin gelassen... Feines Bild und passende Tonung!
    LG, Ursula
  • Art light photography by p.D. 24. April 2008, 18:15

    Schöne Idee haste da gehabt sieht klasse aus.
    glg.peter