Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...ausgedient, ohne ihn kein frühling...

...ausgedient, ohne ihn kein frühling...

337 8

ge.org


Premium (World), Erkelenz

...ausgedient, ohne ihn kein frühling...

aufgenommen am 15.3.2007

Kommentare 8

  • Thomas Wosch 23. März 2007, 19:32

    ..wo findest Du nur die tollen Motive??
    Sehr wirkungsvoll präsentiert lieber Georg...
    Aufbau ist gut gewählt..
    lg
    Thomas
  • Moni Schumacher 22. März 2007, 22:55

    Einfach herrlich Dein filigraner "Blattschmetterling" - sanft und duftig schwebt er auf dem Tannenzweig! Sehr wirkungsvoll hast Du den Zauber arrangiert und eingefangen. Ganz ganz schön geworden!
    Es stimmt, im Frühling beginnt die Natur wieder aufzuleben und der Kreislauf beginnt von neuem.
    Liebe Grüße Moni
  • Birgit O. 21. März 2007, 11:09

    Das Blattskelett einer Hortensienblüte!
    Sehr schön aufgenommen!
    Vom Schärfeverlauf her ebenfalls genau so wie ich es liebe!
    Gruß, Birgit
  • my Way 20. März 2007, 21:49

    ein super Makro - diese Farben geben eine tolle Komposition im Zusammenspiel, die sehr fein wirkt !
    Das gefällt mir sehr gut !
    LG my Way
  • AnJa Fi 20. März 2007, 21:28

    dieses Blattskelett ist traumhaft!!!! Passt zum Winterabschied!!!
  • Marl e n e 20. März 2007, 20:11

    Sieht sehr interessant aus! habe ich so noch nicht gesehen!
    LG MarleneS
  • Mario´s PhotoWorld 20. März 2007, 19:21

    Wieder ein genialer Schärfenverlauf.
    LG, Mario.
  • Ardelia Lortz 20. März 2007, 19:11

    Georg....kannst du mir echt sagen, was das ist?? *liebschau* Da habe ich jetzt echt keinen schimmer =) Oder soll ich mal sagen, typisch Blond?
    Silvi