7.050 5

Gitte25


Premium (Pro), Rheinland-Pfalz

Ausgedient

Raumfähre Atlantis in der Ausstellung des Kennedy Space Center Visitor Complex.

Die Raumfähre Atlantis ist ein Space Shuttle der NASA. Benannt nach dem ersten amerikanischen ozeanografischen Forschungsschiff Atlantis, wurde sie im April 1984 fertiggestellt und hatte ihren Jungfernflug im Oktober 1985 (STS-51-J). Die interne Bezeichnung des Orbiters lautet OV-104. Ihre letzte Mission endete am 21. Juli 2011.

Kommentare 5

  • The Wanderers 5. Dezember 2017, 6:55

    Hi Gitte***Eigenwilliger und klasse Aufnahmewinkel. Like it.
    Gruss Eberhard
  • CODY EIGEN 1. November 2017, 17:48

    Vermittelt tolle Erinnerungen!
  • Feefee 28. Oktober 2017, 22:01

    Hast Du aus einem tollen Blickwinkel heraus fotografiert.
    Liebe Grüße Ingrid
  • TOMO11 28. Oktober 2017, 11:46

    Ausgezeichnet in Szene gesetzt. Ich war dort vor vielen Jahren zu Besuch. Leider existieren von dort nur Filmaufnahmen in Hi8 . Das National Air and Space Museum in Washington wäre sicher auch interessant für Dich.
    LG Thomas
  • The Wanderers 28. Oktober 2017, 10:24

    Hi Gitte***Prima Aufnahmewinkel. hast Du fein in Scene gesetzt.
    Gruss Eberhard