Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
693 3

Ausgedient.

In Hamburg-Harburger liegt die Gina-R, die keiner mehr braucht.

Kommentare 3

  • Peter Thede 26. August 2008, 22:40

    Wieso ausgedient, am 12.August 2008 durchfuhr die "Gina-R" ("Arnis") den NOK in richtung Westen. Ich habe sie von der Grünentaler Hochbrücke aufgenommen. Übrigens war ich 1980 auf der "Arnis" gefahren. beste Grüsse Peter
  • Gerda S. 28. Juni 2008, 9:59

    Du hast sie gut von der Wasserseite erwischt. Ich hab sie vom Ponton aus angeschaut. Fotos waren Schrott:-(((( Die Jungs dort bei *Jugend in Arbeit* werden die sicher wieder flott machen. Gruss Gerda
  • didi-kiel 22. Juni 2008, 7:09

    Eigentlich schade,das Diese schönen langsam weniger werden und immer größere vom Stapel laufen.Aber trotzdem sehr schön wiedergegeben.
    LG Didi