Zurück zur Liste
Ausgedehnte Wälder im unteren Bereich des Teide NP

Ausgedehnte Wälder im unteren Bereich des Teide NP

1.383 1

LoBavMoses


kostenloses Benutzerkonto

Ausgedehnte Wälder im unteren Bereich des Teide NP

Der Teide Nationalpark zeichnet sich hauptsächlich durch seine eindrucksvollen Lava- und Gesteinsformationen aus. Er wirkt daher eher karg und lässt auf den ersten Eindruck nicht erkennen, dass sich in diesen Gesteinsformationen eine eindrucksvolle Pflanzenwelt entwickeln konnte. Dennoch gibt es im unteren Bereich des Bergmassivs ausgedehnte Wälder und in den höheren Lagen einen eher flachen Bewuchs mit seltenen Pflanzen. Quelle: http://www.pico-del-teide.com/flora-fauna-teide.html
Sommer 2013

Kommentare 1

  • Karpfen 15. März 2014, 15:51

    ich finde die Farben nicht"extrem" unnatürlich.
    Ich denke eher, das liegt an der reinen Luft am Teide.
    VG

Informationen

Sektion
Views 1.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 200