Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ausgebrannter Trabant auf Strohballen

ausgebrannter Trabant auf Strohballen

1.771 2

Thomas Tiltmann


Free Mitglied, Halle (Saale)

ausgebrannter Trabant auf Strohballen

Den Trabi habe ich in der Nähe von Zeitz/Schellbach gefunden. Er sollte als Aushängeschild für ein Dreschfest dienen. Die Strohballen und der Trabi brannten ab! Alles wurde wieder aufgebaut, nur der alte Trabi dient eher als ein "Mahnmal" für die Zerstörungswut.

Kommentare 2

  • fred 1199 20. Oktober 2012, 21:52

    als mahnmal für den gefallenen helden müßte er auf ein granitsockel
    lg gerd
  • wauzmaus 20. Oktober 2012, 21:04

    ich dacht mir doch gleich, dass mir das sehr bekannt vorkommt.
    erst gestern bin ich zum mondsee gefahren und bin an selbigem ex-trabbi vorbeigefahren..
    schön gesehn.
    lg babs

Informationen

Sektion
Views 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100