2.513 3

Volker Wehres


Premium (Pro), Schwelm

Ausgangssperre?

Die Welt hat sich ganz furchtbar verändert. Nichts ist mehr, wie es war. Ob es jemals noch so wird, wie es war? Für mich mit 71 eher unwahrscheinlich...
Und ein verlorenes Jahr in meinem Alter ist ein großer Teil dessen, was mir bleibt. Nichts ist mehr, wie es war...
VG
Volker

Kommentare 3

  • Hans Pfleger 26. April 2021, 11:27

    Deine Aufnahme zeigt in einer perfekten Symbolik den Corona-Istzustand. Als bereits zweimal Geimpfter hoffe ich heute auf die entsprechenden Lockerungen.
  • bildlich 26. April 2021, 11:15

    Spitze, dein Bildaufbau und die Symbolik!
    Veränderung kann schmerzhaft sein, vor allem unter solchen Umständen. Sich impfen lassen, ist für manchen eigentlich keine Option, aber wenigstens eine Möglichkeit, sich wieder frei bewegen zu können. Mein Schwiegervater ist 86, hat sich impfen lassen und hat dann umgehend seine Koffer gepackt um die nähsten 6 Wochen auf Lanzarote zu verbringen. Er ist Witwer und deshalb ist er alleine losgezogen. Alle paar Tage telefonieren wir und er genießt sein Leben dort, auch wenn es recht einsam ist, so ist er froh, am Meer zu sein, wandern zu gehen ....
    lg claudia

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 2.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von