Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausgang gefunden....

Ausgang gefunden....

611 34

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Ausgang gefunden....

Nach einem langen Gang durch das Labyrinth der Angst, hat er nun einen Ausweg gefunden!

Gesehen in einer Abteilung der DASA, in Dortmund

Kommentare 34

  • Grazyna Boehm 4. März 2015, 20:13

    Das sieht cool aus!
    Gruß, Grazyna.
  • AMABU 2. März 2015, 22:29

    Verwirrend gut !!
    Gruß AMABU
  • magic-colors 2. März 2015, 17:41

    Oh, in Dortmund. Das ist obercool. Beim nächsten mal bitte melden :-)) lg aNette
  • Rollhil 2. März 2015, 16:13

    Klasse Schärfeverlauf tolle Bea.und den Blickwinkel gut gewählt.
    VG Rolf
  • Luci 11 2. März 2015, 15:10

    Ganz kritisch schaut er schön.
    Noch immer befangen ??
    Klasse Arbeit von Dir.
    LG
    Luci
  • Manfred Lang 2. März 2015, 14:33

    :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Rita Möck 2. März 2015, 13:06

    ja,man muß nur Ausdauer haben...dann schafft man
    - fast - alles !....eine sehr intressante Fotoidee,bestens umgesetzt!!! LG - Rita -
  • troedeljahn 2. März 2015, 11:16

    Gerne erinnere ich mich daran. Eine super Bildgestaltung. Das mag ich sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Rolf Paul Fütterer 2. März 2015, 3:07

    Ja, an solch einem Ort kann man das Gefühl, sich verlaufen zu haben, live erleben und spüren. Doch wer weiß schon immer den richtigen Weg, wie oft muss man sich auf sein Gefühl verlassen. Doch das Leben konfroniert einen auch mit Zeiten, wo die Gefühle verrückt spielen, so in der Pubertät, der ersten Liebe, vor Prüfungen, vor großen Veränderungen ...
    Glücklich kann sich dann der schätzen, der zuverlässige, wegweisende Personen um sich hat.
    Dein Bild ist mal wieder ein perfekter Denkanstoß und solche Bilder mag ich ganz besonders.
    Das Foto selbst, ist wie gewohnt der Hammer, eben ein echter Klaus-Peter Beck, so wie wir ihn lieben und schätzen gelernt haben. Hab Dank und eine schöne Woche.
    Gruß Rolf
  • mcrefrigerator 2. März 2015, 1:06

    Gekonnt gestaltet! Wie immer mit passendem Licht und hier noch einer durch die "Staffelung" erreichten Bildtiefe.
    Der Schärfeverlauf ist hier wirklich gekonnt gewählt.

    LG, Rolf
  • Andy-p 1. März 2015, 23:32

    Sehr beeindruckend, wie gemacht bin ich nach längerem hinsehen noch im grübeln.
    LG Andy
  • Willbär 1. März 2015, 23:24

    Klasse Aufnahme mit enormer Tiefe auch durch die Beleuchtung! Gefällt mir gut! LG Willbär
  • Grontius 1. März 2015, 22:58

    Anders als open-shut finde ich nicht, dass der Mann sehr erleichtert aussieht.. eher skeptisch, ob ihm tatsächlich ein Ausweg offensteht..

    Ein insgesamt noch immer beängstigendes Environment, intensiv vermittelt!

    VG, Grontius
  • emen49 1. März 2015, 21:58

    Wunderbarer Schärfeverlauf! Perspektive und Schnitt sind ebenfalls gelungen!
    Viele Grüße
    Marianne

Informationen

Sektion
Ordner DASA Dortmund
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten