Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausgang Feuerbachstraße

Ausgang Feuerbachstraße

522 17

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 17

  • Genickstarre NYC 28. April 2012, 21:18

    Deine Bilder hauen mich einfach um. Du hast sowohl das Auge fuer das aussergewoehnliche Motiv als auch die technische Brillianz der Umsetzung. WOW. Ich bin blown away. Gruesse aus der grossen weiten Stadt, der das i im Mainhattan fehlt :-)
    Connie
  • noname23 28. April 2012, 9:07

    wirklich klasse!

    VG noname23
  • Lutz Wilke 27. April 2012, 23:07

    Das gefällt mir. Die BA ist hervorragend dezent.
    LG Lutz
  • sibon 27. April 2012, 20:40

    Wie du das Schild oben an den Rahmen geheftet hast, das macht, abgesheen vor der guten Perpsektive und top Bildaschärfe den Gag hier aus!! :-)
  • Marion Junk 27. April 2012, 20:07

    noch ein Untergrundler;o) Die Ufos landen im Westend! Sehr schön, gefällt mir aufgrund der harten, klaren Strukturen und der Details. Immer wieder interessant zu sehen, welche Wirkung eine unterschiedliche Bearbeitung auf ein Motiv hat. Meine Ffm Untergrundbilder wirken eher "verwaschen" (sorry, die meisten sind auf meiner Webseite, nicht hier).
    LG Marion
  • LauraFlorence 27. April 2012, 19:04

    Das sieht ja super aus.. ich glaube, den kenn ich nicht. Sehr gute Bildbearbeitung .. aber wem sag ich das :-))
    LG Laura
  • Marie.M 27. April 2012, 17:59

    Sehr edel, Frankfurt eben :-)
    LG Heidi
  • Hartmut Wohlfarth 27. April 2012, 17:57

    Das Sieht ja Geil aus, für mich der Zugang zu einen Ufo Lade Platz, Schmunzel ;-) !!
    VG Hartmut
  • Eddy-Pu 27. April 2012, 17:56

    Absolut stark! ++++++++
    Respekt, sehr tolle Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet!

    Wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!
    LG Eddy-Pu
  • HDR experience 27. April 2012, 17:01

    Gefällt mir sehr gut !

    Viele Grüße : Churchill
  • peter.stein. 27. April 2012, 16:41

    ein toller Bahnhof und klasse von dir Fotografiert
    Gruß Peter
  • Chicki 27. April 2012, 16:24

    wie aus einem sci-fi-film.......erste sahne das.
    lg moni
  • Claudia.K. 27. April 2012, 15:57

    Bewundernswert, wie Du immer wieder Zeitpunkte findest, zu denen alles menschenleer ist ...
    Sieht super aus!

    lg Claudia
  • R X T 27. April 2012, 15:18

    Gefällt mir!
  • Monika Berg 27. April 2012, 14:49

    Sieht wirklich sehr futuristisch aus, klasse auch wieder Deine Bea!!
    vg