seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

ausflugswetter..

ist heute keines
aber beim nächsten sonnenstrahl ist ein ausflug an den schliersee immer eine gute adresse

herbstzeit
herbstzeit
seefan


gemütlichen feiertag für euch

Kommentare 3

  • Wolfg. Müller 10. Oktober 2017, 8:12

    Nun aber in den nächsten Tagen soll es wieder herrliches Ausflugswetter geben mit noch besseren "Baumdurchsichten", aber immer noch in herbstlich goldenen Farben.
    Schön hast Du dieses in dieser, als auch in der verlinkten Aufnahme, ins Bild gestellt.
    Gruß Wolfgang
  • Max13 3. Oktober 2017, 21:45

    ......ja die Saison geht langsam zu Ende Gisela.Wünsche dir auch noch einen schönen Feiertagabend GLG max
  • Daggiejuu 3. Oktober 2017, 15:10

    Da möchte ich gleich mitfahren. Eine feine Herbststimmung drückt dein Foto aus.
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße Daggi

Informationen

Sektion
Ordner Bairischer Seezauber
Views 5.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 100

Gelobt von