Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausflug zum Alberner Hafen in Wien

Ausflug zum Alberner Hafen in Wien

984 3

sue shi


Free Mitglied, Wien

Ausflug zum Alberner Hafen in Wien

geknipst mit einer Olympus C3020Zoom

Daher, dass es jetzt auch in Wien Hochwasser gibt und die Donau nach 3 Tagen noch immer sehr hoch steht habe ich vom Hafen Albern ein paar Fotos geschossen, weil zum Wasser hin alles abgesperrt ist.

Kommentare 3

  • R (Vienna) 19. Januar 2005, 10:21

    Hi,

    gefällt mir sehr gut das bild!

    wie im vorherigen thread erwähnt fällt es leicht ab...

    Ansonsten mag ich solche verfalls Fotos sehr!

    lg

    Robert
  • sue shi 10. August 2002, 12:38

    ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich über deine anmerkung gefreut habe.dachte schon, es gefällt keinem weil nichts zurück kam*g*
    hmm ja mit schief hast du recht.das problem ist, dass auch der untere gehsteig schief ist.ich habe zwar versucht es so gerade wie möglichst zu machen, aber wenn man es nur auf dem kleinen display sieht kann man das nicht so einschätzen. das war dann leider erst auf dem PC ersichtlich.
    ich werd es aber noch gerade richten.ist ja nicht so viel arbeit.
  • Oliver Erlewein 9. August 2002, 22:53

    Hi

    Von Dir mal wieder ein Bild?! Ich bin begeistert! Auch von dem Bild. Es ist in einer ganz anderen Klasse zu den Vorigen. Schöne Farbe, Motiv gut ins Bild gesetzt. Glückwunsch! Eine kleine Kritik... es ist etwas schief. Fällt nach rechts ab.

    Gruss olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz