Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
747 2

Roberino


Free Mitglied, Nürnberg

Ausflug

Samstag Nachmittag, ein Ausflug in den nahegelegenen Wiesengrund. Und ab in den Schnee, solange er noch da ist.

Kommentare 2

  • Edwin.. 1. August 2010, 7:39

    Ich habe gerade erst in einem Grafik/Design-Buch gelesen, dass der schwarze Rand als Trauerrand bezeichnet wird. Passend wäre vielleicht das Grün oder Orange der Kleidung.
  • Birgitt Spiecker 6. März 2010, 13:12

    gutes Auge für´s Bild haste !

    Schade das die Farbgestaltung etwas vernachlässigt scheint. So wirkt es ein wenig flau.

    Gruß Birgitt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz