Zurück zur Liste
Ausflug nach Alanya (32)

Ausflug nach Alanya (32)

5.619 10

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Ausflug nach Alanya (32)

... am 26.4.22
Hier geht der Blick hoch zu dieser alten Festungsmauer von unserm Schiff aus fotografiert.

Kommentare 10

  • Günther Metzinger 20. Mai 2022, 12:41

    Auf den ersten Blick die Festungsmauer nicht gesehen.
    Wünsche schon einmal ein gutes Wochenende und komme vor allem gut durch die angekündigten Unwetter. Viele Grüße Günther M
  • Die Mohnblumen 20. Mai 2022, 5:15

    Sehr fein vom Licht, den Farben, guter Bildschnitt.+++++
    Wer die Festung einnehmen wollte musste erst die Felsen hoch kraxeln und dann über die Mauern. Nicht einfach. :-)
    LG KH
  • Velten Feurich 20. Mai 2022, 3:24

    Wenn Du es nicht geschrieben hättest. dann hätte ich die Festungsmauern wohl gar nicht gesehen, da Steine und Felsen mich immer interessieren. Herzliche Grüße Velten
  • Günter7 19. Mai 2022, 21:34

    Sehr schön aus diesem Blickwinkel festgehalten.
    LG Günter
  • Vitória Castelo Santos 19. Mai 2022, 17:44

    Toller Beitrag zum heutigen Thema „Durchblick“.
    LG Vitoria
  • Matteo70 19. Mai 2022, 16:07

    toll wie der Felsen so unterschiedlich in den Farben verläuft. Da sind sicher Eisenerze mit im Spiel. LG, Matteo70
  • Wolfgang Föst 19. Mai 2022, 14:02

    ich mag solche landschaften. großartig
    lg wolfgang
  • Fotofan9 19. Mai 2022, 11:25

    Schöne Felslandschaft. LG Harald
  • Karl-Heinz Klein 19. Mai 2022, 11:21

    Felsen und nochmal Felsen und Eisen in den Felsen, MIneralien wie ich sehe und oben auf...die Festung die hier nichts zu fürchten hat, sie steht fest da oben...so eine Schiffstour ist schon was tolles an der Felsenküste entlang, ein sehr gutes Bild hast gemacht, tolle Bildaussage und Bildwirkung..
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 19. Mai 2022, 19:03

      Viele Dank, lieber Karl-Heinz... und ja, die Berge bzw. Klippen zeigen sich in verschiedenen Farben und du hast sicherlich Recht mit den Mineralien.
      lg Antje