Zurück zur Liste
Ausflug ins Kloster....

Ausflug ins Kloster....

1.696 20

Eve Prädelt


kostenloses Benutzerkonto, Westerwald

Ausflug ins Kloster....

ja ja, RiKeMa , Superlocation, einwandfreie Versorgung und klasse Unterhaltung....
in diesem Fall bleibt mir nicht anderes übrig, als hier nach langer Zeit mal wieder aktiv zu werden und alle Fc-ler zu warnen.. wie pflegte Marcell Waltzer zu sagen: das Treffen übertraf die schlimmsten Befürchtungen....

Kommentare 20

  • Peter Krammer 13. November 2006, 15:53

    Kaum danken die beiden Mönche im Gebet für den Fisch und sehen ihn schon im Geiste in der Pfanne bruzeln - nähert sich schon der dritte "Auchmitessenwoller" :-)
    Lieben Gruss
    Peter
  • Ursula Hunter 29. Oktober 2006, 0:40

    Klasse Zusammenstellung! Und der Blick von dem/der Freiwilligen.... super.
    LG Ursel
  • Blues hardy 23. Oktober 2006, 16:09

    hallo eve,
    muss lachen.
    da werden wohl keine gebete mehr helfen,
    den fisch zum leben zu érwecken ;-))
    naja novizinnen eben... ;-))
    grinser vom blues
  • Christa Ho. 22. Oktober 2006, 23:49

    Entschuldige bitte, es muss an der späten Stunde liegen. Aber die beiden Mönchleins machen auf mich einen recht frustrierten Eindruck. Hat der Abt Marcell ihnen den Donnerbalken unter den Hintern fortgezaubert?
    Einen sonnigen November
    Christa
  • Piroska Baetz 10. Oktober 2006, 9:08

    ein sehr schöne arbiet und szene aufnahme..der kloster gibt möglichkeit für viele schöne bildidee zu machen,
    du hast toll umgesetzt liebe Eve, gefällt es mir gut...
    schön das du wieder da bist meine liebe
    l.g piri
    ps: vielen lieben dank für dein nette anmerkung
  • Eve Prädelt 6. Oktober 2006, 21:47

    auch an Chari, Ralf und Susann vielen Dank, schön, wenn nach längerer Zeit noch Leute von der Buddyliste da sind.
    @ Sabine, nächstes Mal kommst du einfach mit, okay?
    @ Marcell, natürlich, was sonst :-)
    Schönes Wochenende an euch alle.
  • Charito Gil 3. Oktober 2006, 14:34

    ich grüsse dich !
    schön wieder hier von dir bilder zu sehen

    ihr war ein gutes team
    und schein viele spass zu haben
    .. ch
  • Marcell Waltzer 2. Oktober 2006, 20:59

    @ Susann ... das liegt nur am Model!!!
  • Susann Kahlcke 2. Oktober 2006, 20:35

    He klasse.............beides.........du läßt hier wieder was sehen und das ist super...........
    ganzen lieben gruß
    susann
  • Sabine Steinwender 2. Oktober 2006, 16:04

    Ha, Du bist ja wieder da. Das Bild... ist klasse. Das erste was mir dazu einfiel war, daß ich heute noch eine tote Maus hatte. Die hätte ich auch noch beisteuern können. Da habt ihr ja wohl eine richtig schöne Fotosession gehabt. Jetzt binnich neidisch.
    Selber schuld.
    viele Grüße
    Sabine
  • Ralf D.-K. 2. Oktober 2006, 11:43

    Jo - cool, Wein in Fische verwandelt?
    Liebe Urlaubsgruesse von der Insel Kreta
    Ralf
  • Eve Prädelt 1. Oktober 2006, 21:52

    jauh, Rike, sonst wäre er doch leicht kopflos...
  • Eve Prädelt 1. Oktober 2006, 21:51

    @ Cindy, na klar, lieber irre sein, da hat jemand sehr intelligentes mal gemeint, man sieht ja, wohin uns die Normalos gebracht haben...
    @ Detlev, wenn du wüsstest.. da hättest du grade noch gefehlt :-)
    @ Gianni, thxs a lot
    @ Rike, nein das war noch vor dem Fisch.... grade erst angekommen im Kloster, noch ganz lieb, brav und etwas schüchtern, wie du ja immer bist.. ;-)
    @ Marcell, das Bild geht mit sofortiger Wirkung in dein Eigentum über, solltest du damit Millionen erzielen, erwarte ich natürlich lebenslängliche dreifach ausreichende Kaffeelieferungen. Beachte bitte beim Verkauf desselben die Persönlichkeiterechte der des weiteren dargestellten Personen und lasse dir einen schriftlichen Modell Release Vertrag unterschreiben. Besonders wichtig bei dem toten Fisch. Ich hoffe, du genehmigst mir weiterhin die Veröffentlichung dieses heiligscheinigen Machwerkes im privaten Rahmen.Das nächste Machwerk mit dir in der Hauptrolle tausche ich auch gerne gegen den Inhalt deines Klingelbeutels ein, wenn du deine Runde gedreht hast.
    Aber bitte wieder so schön böse dabei kucken *gg*
    @ Axel und Harry ebenfalls besten Dank.:-))
  • RiKeMa 1. Oktober 2006, 21:40

    @ Marcell: Wieso 3mal....maximal 2 2/3 mal.......;-)))))))
  • Harry B.P. Jaeger 1. Oktober 2006, 19:09

    halllloooooo suuuper auch von dir wiedr waas zu sehen
    und gleich so viel heiligkeiten ;-)))
    ligrü
    harry