Zurück zur Liste
Ausflug in die Pfalz IV

Ausflug in die Pfalz IV

5.255 5

E03 001


Premium (Complete), Illingen

Ausflug in die Pfalz IV

Bei meinem Ausflug kam mir auch noch der IC 119 vor die Linse.101 104 zieht den Zug an diesem Tag bis Stuttgart.Aufgenommen in der bekannten Kurve bei Frankenthal.

Kommentare 5

  • tennschter 18. März 2019, 18:00

    Hallo Kevin,
    das Land zwar etwas kahl, aber dadurch stört auch nichts im Bild.
    VG vom tennschten
  • Gerhard Huck 18. März 2019, 9:52

    Diese Kurve muss ich mir auch mal zu Gemüte führen, von zahlreichen Bildern ist sie mir inzwischen auch bekannt.
    Den IC hast Du gut und perfekt positioniert erwischt, das Licht erscheint ziemlich hell, so dass die Umgebung des Zuges leider etwas ausgebleicht wirkt.
    FG
    Gerhard
  • Dieter Jüngling 17. März 2019, 20:38

    Die Kulisse passt top zur schönen Bogenfahrt des Zuges.
    Gruß D. J.
  • Haidhauser 17. März 2019, 19:26

    Sehr schön anzusehen!!
    LG Bernhard
  • Joachim Schmid BW 17. März 2019, 18:48

    Der IC hebt sich farblich von den Feldern sehr gut ab! Schön zwischen den Masten die Lok geparkt.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektionen
Views 5.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 500

Gelobt von