Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausflug in die Alpen6

Ausflug in die Alpen6

401 12

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Ausflug in die Alpen6

in einem Garten gesehen, ob man damit noch hoch zum Schloss Neuschwanstein fahren kann? ich glaube nicht,

Kommentare 12

  • Leo Dahlen 6. Oktober 2007, 17:41

    da wird wohl jemand auf der kirmes sauer sein, einfach vom karussell abmontiert.
    lg leo
  • Christel Kessler 6. Oktober 2007, 15:11

    Schönes Gefährt, denke schon, daß er Dich nach Schwanstein hoch gebracht hätte.
    lg christel
  • Josef N 6. Oktober 2007, 10:08

    Das ist ja ein tolles Gefährt,
    super gesehen und fetgehalten.
    VG Josef
  • Andreas Th. Hein 5. Oktober 2007, 20:51

    Ist ja witzig diese Gefährt. Ich denke auch er wird es schaffen. Tolle Aufnahme ! LG Andreas
  • Alfred Moegen 5. Oktober 2007, 19:25

    könnte man bestimmt wenn man dürfte, aber man kann auch mit Geld nicht alles kaufen - Gott sei Dank
    Dir hätt ich gern die Fahrt mit den Pferdewagen gegönnt
    aber warscheinlich vor lauter Japaner und Chinesen
    meistens ausgebucht.
    Aber die 1/2 Std. Aufstieg schaff sogar ich noch.
    LG Alfred
  • Norbert Ruffert 5. Oktober 2007, 19:18

    Kommt immer auf einen Versuch an :-) .. Ich glaube du gehst doch lieber zu Fuß
    LG Norbert
  • Annette Ralla 5. Oktober 2007, 18:09

    Sieht aus wie der Nachbau einer alten Kutsche, vielleicht ist das ein Golfwagen, nein das ist einer!
    Klasse festgehalten!
    LG Annette
  • Klaus. Schmitt 5. Oktober 2007, 18:01

    Witziges Gafährt - gut erwischt!

    LG Klaus
  • Ilse Bartels 5. Oktober 2007, 17:52

    Ich würde einfach mal nachfragen, aber sehr freundlich. Vielleicht hast du eine Chance.
    LG.ILse
  • Monn 5. Oktober 2007, 16:03

    das ist ja wunderbar
    so ein Wägelchen
    nun kommen auch Fusskranke in die Höhe .
    LG Monn
  • Michael W. Simon 5. Oktober 2007, 15:27

    Interresantes Gefährt!!!
    Klasse festgehalten !!!
    LG Michael
  • Schäng 5. Oktober 2007, 15:24

    köstliches Motiv..schön gesehen....

    Johannes