Zurück zur Liste
Ausflug gefällig???

Ausflug gefällig???

1.150 7

DBS85


kostenloses Benutzerkonto, Steiermark / Hirnsdorf

Ausflug gefällig???

Ob man den Booten noch trauen kann? Wir haben es nicht gewagt!

Kommentare 7

  • Matthias Redmer 14. Februar 2011, 10:10

    Wenn man nicht zu weit rausfährt und seine Fotoausrüstung an Land lässt, könnte das vielleicht ganz witzig sein! ;-)
    LG Matthias
  • Canon.Caro (Caro Roß) 24. Dezember 2010, 13:51

    schönes farbspiel
    gefällt mir.
    lg caro
  • Barbara Sch. 26. August 2010, 22:19

    Ach klar, kann man denen noch trauen - liegen doch gut auf dem Wasser :-) Ist doch nur ein bisschen "der Lack ab" :-))

    LG Barbara
  • Hannelore Kaufmann 18. August 2010, 21:34

    Na ja, so gerne ich auch Boot fahre, hier würde ich doch lieber verzichten. Tolle Aufnahme von den angeschlagenen Kähnen mit einer schönen Spiegelung!
    LG
  • Traude Mika 17. August 2010, 22:28

    Schön bunt sind sie ja, aber auch ziemlich verbeult.
    Na, ich weiß nicht, ob ich da nicht lieber ins nächste Kaffeehaus geh....Ein gutes Bild mit schöner Spiegelung!
    Lg Traude
  • fred 1199 17. August 2010, 21:15

    keine angst ich geh auch in die kaputten häuser warum sollte ich da vor einen boot halt machen
    gute aufnahme auch vom aufbau her gefällt es mir
    lg gerd
  • Matthias Mempel 17. August 2010, 20:54

    Also, ich nehme den Fußweg. Gut beobachtet.
    Viele Grüße, Matthias