Zurück zur Liste
Ausflug auf den Ritten

Ausflug auf den Ritten

2.687 11

† Ralf Scholze


Premium (World), Meerbusch

Kommentare 11

  • Volker Rein 17. Dezember 2013, 15:46

    Schöne Szene, wie der Cowboy, der auf seinem Pony ins Abendrot reitet, am Ende nach dem Shooting...

    herzlich
    Volker
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. Dezember 2013, 14:43

    ganz wunderbar vom Licht her
    Gruß Wolfgang
  • Johann Messner 17. Dezember 2013, 9:20

    Ein sehr schönes Bild, das hast du gut eingefangen.
    Diese Bahn habe ich leider in schlechter Erinnerung, damals vor ca. 10 Jahren wollte man mich nicht mitnehmen, weil mein Hund keinen Maulkorb getragen hat. Nach langem Flehen hat man sich aber doch erbarmt und dann noch eine Ausnahme gemacht. Ich hätte auch sonst ein ziemliches Problem gehabt, denn es war die letzte Bahn (hab mich darauf verlassen) und es wurde schon finster. Ich musste dann ganz hinten Platz nehmen, da ich ja ein Raubtier dabei hatte und die anderen Fahrgäste (ca. 10) sahen das doch tatsächlich auch so und glaubten, dass sie gleich gefressen werden. Ich habe mich nur noch gewundert, der Weg von Klobenstein bis Oberbozen wurde am Ende doch noch überbrückt, aber seitdem meide ich jedes öffentliche Verkehrsmittel. Auch alleine! :)

    Gruss, Johann
  • Tom Rebmann. 27. Mai 2013, 21:38

    Eine tolle Aufnahme mit schöner Lichtstimmung und super eingefangen.
    Mit dieser Bahn bin ich auch schon gefahren.
    Und die Gegend ist für mich unvergleichlich...

    LG Tom

  • Thomas Schimmele 15. Mai 2013, 0:21

    Eine schöne Gegenlichtaufnahme - gefällt mir richtig gut. Werde im Sommer auch in der Ecke sein und endlich mal den Ritten besuchen. LG Thomas
  • † Ralf Scholze 13. Oktober 2007, 0:33

    das war auf der rückfahrt, platz direkt hinter dem fahrer gesucht und mußte quasi nur noch warten. schoßhunde zahlten damals nur den symbolischen preis von 500 lire, andere hunde einige tausend lire. nun gut, mein kleiner münsterländer genoss die fahrt auf meinem schoss und der schaffner lies uns nicht aus den augen, denn der hund könnte ja den schoss verlassen

    lg

    ralf
  • Conny M-L 12. Oktober 2007, 23:49

    Sehr schön angestrahlte, durch die Fenster dreigeteilte Bergwelt im herbstlichen Gewand!
    Warst du mit der alten Bahn von Oberbozen nach Klobenstein unterwegs?
    LG Conny
  • Gerlinde File 9. Oktober 2007, 22:56

    Geniale Lichtwirkung - find ich auch.
    LG .... Gerlinde
  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2007, 22:52

    Sehr schön so mit dem Gegenlicht! Gefällt mir

    lg irelandeddie
  • KLEMENS H. 25. Mai 2007, 17:51

    ...sehr stimmungsvoll im Licht
    und in den Farben, Ralf,
    sehr erlebnishaft
    in Perspektive und Ausschnitt...

    HG Klemens
  • Ben Köhler 14. Oktober 2005, 20:42

    Auch toll, diese Komposition aus super belicheter Umgebung und sauberen Umrissen. Gefällt mir sehr!