Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[--] Ausfahrt [--]

[--] Ausfahrt [--]

925 9

[--] Ausfahrt [--]

Berlin. Parkhaus am Gesundbrunnen. Michael Waldau hat mich vor langer Zeit zu dieser Bildidee inspiriert.

Kommentare 9

  • Detlef Winkelewski 3. Mai 2003, 22:28

    @Markus: Ist nicht reinmontiert worden. Aber im nachhinein wäre das eine gute Idee gewesen ;-))
  • Markus Lasermann 3. Mai 2003, 13:39

    Mir gefällt die Sternchenbildung um die beiden Scheinwerfer nicht so sehr und das Ausfahrt-Schíld sieht ein wenig nach hinterher einmontiert aus. Das stammt doch bestimmt aus einem zweiten Foto mit kürzerer Belichtungszeit?!
  • Steffen Lauterbach 18. März 2003, 23:06

    Mann da war ich so oft einkoofen, das ich den Blick nie bemerkt habe, grandioses Foto
  • Christian Brünig 25. Februar 2003, 23:31

    Einfach nur Klasse!
  • Detlef Winkelewski 24. Februar 2003, 14:51

    @ Michael: Wie gesagt, ich danke Dir für die Inspiration! Trotz allem finde ich Deine Serie
    wesentlich gelungener! Alleine schon die Wolkenformation in der Tageslichtversion ist viel besser. Ich hab's auch noch mal am frühen Samstagvormittag versucht. War aber 'ne dumme Idee wegen der vielen Autos....
    Apropos: Herzlichen Glückwunsch für Deine Fotos (!)
    im Foto Magazin....

    Farb- und Formspiel
    Farb- und Formspiel
    Michael Waldau
  • Michael Waldau 24. Februar 2003, 7:30

    Hallo Detlef,
    ich finde das Bild echt klasse, weis gar nicht, was Du noch verbessern willst (Deine Anmerkung per Fotomail).

    Die 4 Farben (weiß, blau, rot und schwarz) sind wunderbar verteilt und wiederholen sich sehr schön. Zunächst fand ich das "Ausfahrtschild" störend, ist jedoch die logische Konsequenz Deines Farb- und Formspiels und daher wichtig.

    Gruß,
    Micha
  • Uli Benke 23. Februar 2003, 20:00

    ...echt schick, als blau weiß fan empfinde ich das rot als tollen kontrast. Supi !! ...gruß uli
  • Uli Benke 23. Februar 2003, 20:00

    ...echt schick, als blau weiß fan empfinde ich das rot als tollen kontrast. Supi !! ...gruß uli
  • Michael Leps 23. Februar 2003, 18:46

    Ich find`s klasse. Excellent belichtet und komponiert. Besonders der Rot-Blau-Kontrast bringt`s meiner Meinung nach...

    Gruss,
    Michael