Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.567 9

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Ausfahrt Bautzen

Ein Gag nach Hoyerswerda fährt in Bautzen los-bespannt mit einer Hoyerswerdaer 52er.Vormittags 10 Uhr im Januar 87.

Kommentare 9

  • Michael PK 7. Januar 2010, 19:45

    Da wäre ich gerne dabei gewesen...
  • Andreas Pe 13. Dezember 2009, 18:21

    Bautzen wie es nie mehr sein wird.
    Eine wertvolle Erinnerung wie all Deine Bahnfotos.
    Gruß Andreas
  • E. E. Jäkel 29. November 2009, 16:08

    Es ist doch egal woher man kommt, ich sehe Deine Eisenbahnfotos sind schön. Besonders bei Schnee und blauem Himmel. V.G.Erika.
  • Wolfgang Kapp 26. November 2009, 0:48

    Huch, ich bin in einen 'DDR-Ordner' geraten ... Da muss ich mir meine Wessie-Philosphie ersparen! Tschüß denn ...
  • Thoralf 24. November 2009, 11:34

    ein ganz feines und wertvolles Eisenbahndokument, man freut sich auf mehr
    LG Thoralf
  • AundU. Schmidt 23. November 2009, 7:35

    Okay - dann hast Du wohl Recht. Leerwagen "dürfen" natürlich nach Hoywoy fahren.... ;-))

    Übrigens zum Thema professionell: Die Stimmung auf dem Foto ist klasse ! Also staple mal nicht zu tief.

    LG Uwe
  • Lutz68 22. November 2009, 22:15

    Ja -es war ein Leerzug. Leider ist das Bild etwas unscharf.Ich war damals noch nicht so professionell....
  • Lutz68 22. November 2009, 22:11

    Es war ein Leerzug.Leider etwas unscharf das Bild.
  • AundU. Schmidt 22. November 2009, 20:29

    Bist Du da sicher ; ich meine, hinsichtlich des Fahrtzieles ?
    Die Wagen sehen aus wie mit Kohle beladen und das spräche eher dafür, daß sie auch Hoywoy kommen und jetzt vielleicht nach Arnsdorf oder Bischofswerda weiter fahren .... ?!

    LG Uwe