1.963 3

Alisa67


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stuttgart

Auserwählt

Diese Statue einer Figurengruppe im Petersdom wurde als Einzige von einem Lichtstrahl beschienen und hob sich somit aus der Gruppe heraus.

Kommentare 3

  • Petro Rigos 3. Mai 2013, 18:35

    So, habe ich jetzt auch auf dem Mac gesehen und ich bin immer noch bei meinem Urteil. Was mir auffällt, sage ich dir gleich :)
  • Petro Rigos 17. April 2013, 19:33

    Liebe A...lisa :)

    Ein wirklich klasse Bild. Das Licht wirkt wie im Studio gesetzt und setzt die Statue hervorragend in Szene. Ich werde mir das Bild auf jeden Fall noch einmal auf meinem Mac ansehen; spitze!

    Gruß
    Petro
  • Simone Antonelli 5. August 2012, 22:03

    Bella ed elegante!!

Informationen

Sektion
Views 1.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 200.0 mm
ISO 800