Jok5


Premium (Pro), Ebersberg, Oberbayern

auserlesen

Immer wieder schaute ich, ob sie schon eine gewisse Reife erreicht hat, um sie zu verspeisen, dann war es soweit. Doch vorher musste sie Modell stehen. Damit sie nicht so allein war, stellte ich ihr noch Nüsse und Hagebutten an die Seite.
E-M10, Macro 2,8/60mm, f13, Stativ,

Kommentare 22

  • whl 7. Mai 2019, 18:10

    Dies ist mal ein ganz besonderes Bild, die Birne hat super Modell gestanden,
    LG Werner whl
  • ilsabeth 20. März 2019, 14:59

    Jedes Mal, wenn ich deine Seite aufschlage, freue ich mich über dieses Bild mit den herrlichen Farben. Das musste ich dir doch kurz schreiben, oder? :-)
    LG ilsabeth
  • luth 29. Oktober 2018, 20:11

    feines Enseble, Josef.. hast Du gut hinbekommen..
    mit Innenaufnahmen habe ich mich leider erst nur ansatzweise beschäftigt..
    lg luise
  • Juan 9. Dezember 2016, 20:12

    Super
    Lg.juan
  • hannesart 18. November 2016, 20:27

    SEHR SCHÖNES STILLLEBEN LG HANNES
  • Markus Novak 17. November 2016, 21:12

    Hier erkennt man deutlich Deinen Sachverstand wie man an sowas heran geht. Eine sehr überzeugende Arbeit in bester Gestaltung und Qualität!
    LG Markus
  • Susanne Marx 22. Oktober 2016, 23:54

    Wunderschön!
    SUSANNE
  • Rita340 22. Oktober 2016, 23:45

    Super!
    LG Rita
  • Juan 22. Oktober 2016, 10:33

    lecker Früchte und Nüsse,
    Juan.
  • Günter7 21. Oktober 2016, 10:44

    Sehr schön in Szene gesetzt,
    die Lichtführung begeistert.
    VG Günter
  • FlugWerk 20. Oktober 2016, 11:27

    Sehr sexy deine Birne....Was für ein schönes Farbspiel, sieht wunderbar aus, sehr schöne Qualität. LG Tina
  • Dorothee 9 20. Oktober 2016, 9:47

    Genau, Birnen müssen stündlich kontrolliert werden. Ich vergesse das meistens und sie sind dann matschig oder hart, eben nicht wohlschmeckend. Deine hier schaut extrem lecker aus !
  • B.K-K 20. Oktober 2016, 7:16

    sieht sehr gefällig aus - gar nicht so einfach, das homogen hinzubekommen, der Größenunterschied ist doch enorm - *smile
    LG Brigitte
  • Peter Meerdink 19. Oktober 2016, 20:36

    Sehr schoen gestaltet ! Zum anbeissen !
    LG Peter M
  • claudia scheuber 19. Oktober 2016, 20:16

    mit wenigen mitteln hast du ein sehr schönes Stillleben gezaubert, die lichtführung finde ich eins a. lg.claudia