Zurück zur Liste
Auseinander gelebt...

Auseinander gelebt...

882 6

Martin Felder


kostenloses Benutzerkonto, Solothurn

Kommentare 6

  • Dirk Schönfeldt 22. Februar 2006, 17:52

    Bild und Titel passen.. ich persönlich würde ewtas mehr Kontrast hinzufügen, aber das ist nur persönliche Geschmackssache..

    ..schöne Idee VG Dirk
  • René Marti 20. November 2004, 23:15

    klasse aufnahme. tolle idee super umgesetzt.
  • Atem Pause 20. November 2004, 15:12

    Klasse!! Da paßt ja Bild und Titel super zusammen!! Sehr schön gesehen und interpretiert... :-))

    LG,Natalie
  • Dirk Ck 20. November 2004, 13:18

    Die Diagonalen und die Schärfentiefe gefallen mir gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einem extremeren Beschnitt etwas spannungsreicher würde.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Jack Lutz 20. November 2004, 11:15

    Gute Bildidee.
    Auseinander gelebt? Ja! Aber wenn sich eines, oder beide sich ein wenig zurechtbiegen lassen, passen sie wieder zusammen.
    gruss Jack
  • Linsenfehler 20. November 2004, 11:05

    Tolles Bild und die Aussage wird sehr gut transportiert

    Tot ziens
    PvDyrk