Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausdruck der Trauer

Ausdruck der Trauer

526 8

Nathalie. R.


Free Mitglied, Düsseldorf

Ausdruck der Trauer

Na, hab schon lange keine neuen bilder auf m pc, muss dir noch alle einscannen. aber da ich langer kein bild mehr von mir reingestellt hab dachte ich mir mal, ich könnte das vielleicht mal nue bearbeiten....
Sagt ma eure meinung! Danke ;o)

Kommentare 8

  • Schwarzer Mond 27. April 2004, 22:31

    dieses bild ist nun definitiv bei meinen favoriten gelandet.
    wirklich wunderbar.

    lg
    simone
  • Georg Mayr 28. März 2004, 18:07

    Wunderbar dieses Bild. Genau mein Geschmack! Der Hintergrund ist klasse! Da ich allgemein nicht so der Fan von Rahmen bin, muss ich sagen, dass mir der Rahemn hier auch ned so zusagt. Vielleicht einer der bissl feiner ist?
    Nichtsdestotrotz, Das Bild ist schön, und darauf kommts an!
  • Friederike T. 8. März 2004, 19:00

    Sehr feinfühlig fotografiert... :)
    Mir gefällt die Neubearbeitung wirklich total gut - auch der Rahmen (der mir bei dem anderen ein wenig gefehlt hat) passt hervorragend...
    Schön! :)

    Liebe Grüße,
    flo :)
  • Patrick Knies 19. Februar 2004, 8:13

    Oh Ja gefällt mir sehr gut, hier sieht man den Unterschied zwischen Brunnen und Friedhofsstatue !!
    Dieses beflckete Gesicht gefällt mir besonders gut und der Hintergrund ist spitze gewählt !!
    Muss mich der Karen D. anschließen, das Bild wirkt...man wird (oder zumindest ich) etwas bedrückt und nachdenklich... einfach Klasse !!
    Ich glaube man kann Seelen doch fotografieren *hihi* Schreib dir im ICQ noch was dazu...
    bis dann

    liebe Grüße

    Patrick
  • Nathalie. R. 17. Februar 2004, 21:16

    das freut mich aber, dass es bei euch so gut ankommt.... *freu*
    Danke für eure komentare ;o)

    Nathy
  • Nicole L. 17. Februar 2004, 19:48

    Find ich klasse! Mut der Bildaufteilung, der Kontrast....Das Motiv vor allem!
    Wow! Echt klasse! ;-)
    lg nicole
  • Gerwin Decker 17. Februar 2004, 17:31

    also ich finde das bild klasse.
    Bildaufbau, Kontrast, Schärfe alles genauso wie es sein sollte.Achja und Stimmung vermittelt das Bild auch:)

    lg Gerwin
  • Karen D. 17. Februar 2004, 17:04

    hallo Nathalie,
    das Bild berührt mich..
    der silbrig-verschwommene Hintergrund macht es unwirklich und malerisch, der Ausdruck der Trauer mischt sich auf dem Gesicht der Statue dennoch mit Wärme, Spuren der Geschichte.. Technik hin und her (ich selbst bin eine Anfängerin, und kann dir in der Hinsicht wenig sagen), aber die Botschaft ist angekommen und nach einem kleinen Gang durch deine Galerie stelle ich fest, dass wohl mehr als zwei Seelen in deiner Brust Platz haben ;-), werde ein Auge darauf halten
    viele Grüße, Karen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz