Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausdocken auf der Meyer Werft Teil 25 (letztes Foto)

Ausdocken auf der Meyer Werft Teil 25 (letztes Foto)

276 2

Woesty


World Mitglied, My Hometown

Ausdocken auf der Meyer Werft Teil 25 (letztes Foto)

Mit dieser Serie zeige ich in welchen Etappen ein Kreuzfahrtschiff auf der Meyer Werft in Papenburg ausgedockt wird.
Aufgrund mehreren Zeitverschiebungen war es mir leider nicht vergönnt zum Schluss das ganze Schiff zu fotografieren. Das hole ich dann vielleicht bei der Emsüberführung Mitte März nach.

Es ist 20.25 Uhr und ich mache die letzten Fotos.
Das Bug des Schiffes verläßt das Dock.
Es regnet wieder.
Ich verlasse 10 Minuten später den Parkplatz der Meyer Werft.
Am nächsten Morgen werde ich Internet lesen, dass das Schiff um 21.45 Uhr draussen war.
Da war ich aber schon auf der A30 Höhe Osnabrück. (Gas ist rechts)
Beim nächsten Mal werde Zuhause erst losfahren, wenn der Block im Hafen liegt!

Auch wenn ich das Schiff nicht ganz fotografiert bekommen habe, fand ich den ganzen Nachmittag sehr interessant.

Vielen Dank für das Interesse und Anschauen der Bilder.
VG
Woesty

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Ausdocken MeyerWerft
Views 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600