Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausdocken auf der Meyer Werft Teil 23

Ausdocken auf der Meyer Werft Teil 23

246 1

Woesty


World Mitglied, My Hometown

Ausdocken auf der Meyer Werft Teil 23

Mit dieser Serie zeige ich in welchen Etappen ein Kreuzfahrtschiff auf der Meyer Werft in Papenburg ausgedockt wird.
Aufgrund mehreren Zeitverschiebungen war es mir leider nicht vergönnt zum Schluss das ganze Schiff zu fotografieren. Das hole ich dann vielleicht bei der Emsüberführung Mitte März nach.

Um 19.08 Uhr geht in der kompletten Werft das Licht an.
Der kleinste Schlepper soll es richten und wird mit der Anthem of the seas verbunden.
Mit meinen Standart Objektiven stoße ich bei den Lichtverhältnissen an meine Grenzen.
Ohne Stativ geht nichts mehr, aber habe ich mit.
VG
Woesty

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Ausdocken MeyerWerft
Views 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Blende 4
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 70.0 mm
ISO 100