Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausdocken auf der Meyer Werft Teil 15

Ausdocken auf der Meyer Werft Teil 15

310 2

Woesty


World Mitglied, My Hometown

Ausdocken auf der Meyer Werft Teil 15

Mit dieser Serie zeige ich in welchen Etappen ein Kreuzfahrtschiff auf der Meyer Werft in Papenburg ausgedockt wird.
Aufgrund mehreren Zeitverschiebungen war es mir leider nicht vergönnt zum Schluss das ganze Schiff zu fotografieren. Das hole ich dann vielleicht bei der Emsüberführung Mitte März nach.
Es ist 15.49 Uhr.
Die Schlepper durchqueren das Hafenbecken mit der Querstrebe vom Dock um es es am Hafenrand zu positionieren.
Den Blick durch dese Querstebe finde ich technisch sehr interessant

VG
Woesty

Kommentare 2

  • Manfred Blochwitz 1. März 2015, 18:03

    Ich würde sagen das ist keine. Querstrebe sondern das Tor welches das Dock abschließt damit innen die Elemente trocken gelegt b.z.w. wieder geflutet werden können.
    Sorry, deine Serie scheint für dich spannend....aber man hätte es auch in einer Collage für den Betrachter zusammenfassen können.
    Das ist meine Meinung, denn so dolle ist das mit Folie bespannte Element nun immer und immer wieder......auch nicht.
    Gruß Manfred
  • Rubie 1. März 2015, 17:49

    Eine wunderbare Serie.LG Rubie

Informationen

Sektion
Ordner Ausdocken MeyerWerft
Views 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 120.0 mm
ISO 100