Woesty


Premium (World), My Hometown

Ausdocken auf der Meyer Werft Teil 11

Mit dieser Serie zeige ich in welchen Etappen ein Kreuzfahrtschiff auf der Meyer Werft in Papenburg ausgedockt wird.
Aufgrund mehreren Zeitverschiebungen war es mir leider nicht vergönnt zum Schluss das ganze Schiff zu fotografieren. Das hole ich dann vielleicht bei der Emsüberführung Mitte März nach.

Um 14.01 Uhr positionieren sich zwei Schlepper.
Bevor der zweite Block der Norwegian Escape herausgezogen werden kann, muss die untere Querstrebe vom Dock entfernt werden.
VG
Woesty

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Ausdocken MeyerWerft
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100