Ivi1981


Premium (Pro), überall und nirgendswo

Ausdauer,...........

die brauchte ich heute mehr als genug,so habe ich 3 1/2 std im strömenden Regen unterm Schirm gestanden und auf die kleinen Geparde in krefeld gewartet.Nicht mehr ans glück gedacht ,die 7 wochen alten noch zu sehen,ist es mir doch noch geglückt.leider alles nur mit iso 1600!!!aber freuen tuhe ich mich nach der mühe doch noch über das bild.

Zahnpflege
Zahnpflege
Ivi1981


Servalnachwuchs
Servalnachwuchs
Ivi1981

Kommentare 27

  • Herbert D 20. Januar 2010, 19:05

    schön die Emotion festgehalten, einwenig schade ist der blasse Fleck links unter der Schnautze.
    Ansonst top

    lg Herbert
  • Inge Köhn 30. November 2009, 21:33

    Da hat sich Deine Ausdauer aber wirklich gelohnt. Sieht gar nicht nach so schlechtem Wetter aus.
    LG Inge
  • Luggi Knobel 18. November 2009, 18:11

    TOLL ...mfg luggi
  • Heidi Bollich 17. November 2009, 10:52

    Herrlich, wie er die Nase kraus zieht :-)) Top Aufnahme.
    LG Heidi
  • Chaoscats 16. November 2009, 20:27

    Ja, das Warten lohnt sich fast immer :-))) herrlich, wie das kleine Gepardenjunge die Nase kraust!!! SO ein Bild hab ich leider noch nicht hinbekommen... gratuliere!
  • NIK-Fotografie 16. November 2009, 12:44

    Ein supertolles Foto von dem Zwerg und das Nasekräuseln, wenn auch nicht freundlich gemeint, ist einfach herrlich. Die Quali wie immer auf den Punkt!
    LG
    Nicole
  • Jojo. 16. November 2009, 9:37

    Fabuleux cliché!!!!!!!!!
    Bisous
    Jojo
  • Elke Becker 15. November 2009, 16:09

    Glückwunsch, Geduld zahlt sich in der Tierfotografie
    i m m e r aus! Trotz ISO 1600 ein tolles Portrait vom Baby!
    LG Elke
  • Beate Und Edmund Salomon 15. November 2009, 15:28

    Hut ab vor deiner Ausdauer, aber es hat sich gelohnt. Die Aufnahme ist super. In einer herrlichen Pose hast du den kleinen fotografiert. Gefällt uns ganz aussgezeichnet.
    Gruß von Beate und Edmund
  • ex- Coach 15. November 2009, 14:27

    ...der hat ja schon ganz schön spitze Zähnchen...sauber getroffen....

    LG Karsten
  • Markus Albert Wiedenmann 15. November 2009, 13:53

    wunderbare Aufnahme
  • Luise Dittombee 15. November 2009, 10:58

    Da hat sich deine Mühe alle Mal ausgezahlt!
    Du siehst, es lohnt sich geduldig zu sein.
    Dir ist ein schönes Portrait von dem kleinen Kerl gelungen, gefällt mir gut.
    Hast du entrauscht?

    LG Luise
  • Maurice Mercier 15. November 2009, 7:43

    Und dann so ein Foto !
    Gratulation.
    Da hat sich das warten gelohnt.
    TOP***
    Liebe Grüße von Maurice
  • Günter Pfeffer 14. November 2009, 22:58

    eine gelungene Aufnahme, gefällt mir gut
    vg GP
  • Michael Feistel 14. November 2009, 22:10

    Herrlich, die halbfertig kraus gezogene Nase, gefällt mir. Technisch sehr ansprechend und die Details sind trotz hoher Empfindlichkeit erstaunlich gut erhalten.