Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 5

Angela Grewe


Free Mitglied, Hamm

Ausbruch!!!!!!

Kapuziner Äffchen beim Versuch zu entkommen...

Tierpark Hamm
24.08.2005

Nikon D70

Kommentare 5

  • Michael Luks 12. April 2006, 16:12

    Tolles Bild.
    Ein glücklicher Schnappschuss mit Reportagecharakter…
    LG
    Michael
  • Silber-Distel 26. August 2005, 7:05

    Er wirkt sehr nachdenklich und scheint das Problem des fehlenden Schlüssels schon entdeckt zu haben *g*...
    Ganz super, wie du diese Situation festgehalten hast.

    LG Anni
  • Angela Grewe 25. August 2005, 13:20

    @ Matthias: mit dem Bildausschnitt hast DU Recht... Ich hatte nur das Problem das ich dringend mal für kleine Mädchen mußte, die Situation aber dennoch festhalten wollte und das mit wackeln... eben weil ich mußte. *grins*
    LG Angie
  • Matthias Belke 25. August 2005, 13:08

    Den Bildausschnitt würde ich geringfügig anders wählen, aber die Bildaussage ist meiner Meinung nach hervorragend.
    Gruß, matthias
  • Maik Schumann 25. August 2005, 12:20

    Ein Bild mit Symbolcharakter. Ich denke diese Tiere wissen das sie im "Gefängnis" sitzen.
    M.