Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausbooten .......

Ausbooten .......

1.652 31

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 31

  • Hans-Peter Möller 24. September 2004, 10:17

    Wunderschön die Wellenberge im Vordergrund.
    Die Bootsinsassen sehen ja noch ganz gefasst aus.
    Petra hat Recht: so etwas in groß an die Wand!
    LG H-P
  • Claudia K. 21. September 2004, 23:02

    ohohh.....die sind ja ganz ordentlich hoch...ziemlich wackelige Angelegenheit und dabei noch sooo ein Bild machen : Kompliment ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Petra Dindas 21. September 2004, 21:28

    ... und immer die Kamera im Anschlag.. doch.. ein TOP-PIC... und ich stelle es mir im Original an der Wand ganz große Klasse vor... super Maren!
    und liebe Grüße von Petra
  • Harald Nitschke 21. September 2004, 20:38

    Toller Schnappschuss und super Perspektive.
    lg
    Harald
  • FotoAspekte 21. September 2004, 19:53

    Da ist Dir ein schöner Schuss gelungen. War bestimmt nicht einfach, bei der Schaukelei. Die Farbe des Wasser und die Wellen geben dem Bild seinen besonderen Reiz. Vorn ist es leider etwas schattig.

    LG Hajo
  • Charlotte Steffan 21. September 2004, 18:17

    Oh ja, ich kann mich auch erninnern, als ich das erste Mal nach Helgoland gefahren bin! Ich hatte richtig schiss, in das kleine Boot zu steigen! *gg*
    Gefällt mir seeeeeeeehr!!
    LG Charlotte
  • time4emotions 21. September 2004, 17:55

    super Foto
    hast es klasse gemacht

    lg andy
  • Gerda S. 21. September 2004, 17:26

    Hallo Maren! DAS war am Montag nicht mehr möglich! Meine Güte, habe ich beim Einbooten gebadet:-))))))) Der Montag war abenteuerlich und feucht! Wir haben die 4 Tage genossen(auch manchmal zu zweit*grins*) Horst lässt herzlichst zurückgrüssen! Wir wünschen Euch gaaaanz tolle Ferien in den Staaten und grüsse mir die ROTE ERDE v. ALABAMA! Gruss Gerda
  • Manfred Bartels 21. September 2004, 16:44

    Das ist gut.
    Schön und stimmungsvoll.
    Gruß Manfred
  • T K 21. September 2004, 16:40

    was für ein Phantasievoller Name für ein Boot...
    Die Aufnahme gefällt
    ganz schöner Seegang
    gruß
    thomas
  • Maren Arndt 21. September 2004, 15:04

    @ alle . .. ich saß in einem anderen Boot auf gleicher Höhe, daher die Perspektive ..
    @ Juliane ... stimmt, es ist mein Lieblingsbild - schon gewesen im thumb der Kamera - ich hatte immer gehofft, dass es scharf sein möge.
    Da war ich mir nicht ganz sicher, da wir sehr schaukelten und sehr eng zusammengepfercht saßen ;-)
    Kommt an die Wand in 30 mal 45 .....
    Liebe Grüße zurück und vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen....
    Maren
  • Lady Durchblick 21. September 2004, 14:44

    tolle Aufnahme... der Mann am Bug hat sich ja auch noch in Pose gestellt... :-)
    vg Ingrid
  • Jimmy. McCarthy 21. September 2004, 14:42

    A real favourite of mine; the sea looks great and I can almost feel the movement of the boat
    Super Bild!

    Klasse!

    Gruß
    Jimmy
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. September 2004, 14:29

    Erfrischend sieht`s aus und doch nicht kalt! Muss ein Reisenspass sein in so einem kleinen Boot bei diesen mächtigen Wellen.
    Herzlichst Roswitha
  • Caroline B. 21. September 2004, 14:04

    Hui, war sicher irgendwie aufregend??
    :-)
    lgc