1.079 14

syra66


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 14

  • Hirschvogel 12. Dezember 2010, 23:20

    Schönes Foto von der Blaumeise - die Schärfe und die Farben sind sehr gut getroffen.....versuch doch das nächste Mal den Hintergrund noch etwas zu entrauschen - könnte dann noch besser wirken....
    (dabei aber aufpassen das die Schärfe des Vogels erhalten bleibt - sonst lass es lieber so)
    Andreas
  • Ucher Wolfgang 12. Dezember 2010, 20:59

    toll erwischt,schöner Bildausschnitt, Farben und Schärfe.
    LG. wolfgang
  • -Stefanie Frank- 6. Dezember 2010, 18:07

    Ist der Kleine ein süßer Fratz!!!!
    Echt schön geworden!!!
    LG Steffi
  • Ilse Rehn 27. November 2010, 11:40

    einfach zauberhaft dein Bild, es sieht so wunderbar weich und harmonisch aus
    glg.Ilse
  • sumsum5 24. November 2010, 22:04

    klasse...tolle Schärfe und sehr harmonische Farben.
    LG
    Sumsum5
  • - pierrick - 23. November 2010, 21:38

    herbstlicher ausblick, paßt alles gut zusammen
  • Franz58 18. November 2010, 9:56

    ich liebe diese kleinen Blaumeisen, die hast du sehr schön erwischt

    LG Franziska
    P.S. die Lichttherapiequelle ist eine Gerbera mit dem Fractalius-Filter bearbeitet.

  • T.Fahlenbock 16. November 2010, 19:41

    wunderbare aufnahme, hast den kleinen perfekt erwischt. der hg wirkt sehr schön...
    lg tom
  • Franz Ludenberg 16. November 2010, 15:51

    Hallo

    Sieht gut aus - gefällt mir

    Gruß Franz
  • Louis Zutter 14. November 2010, 22:47

    Herrlich wie die Blaumeise in diesem sehr weichen Licht so dasitzt auf der Sonnenblume.
    gglg. Louis
  • Pixelknypser 7. November 2010, 12:44

    er ist noch auf Nahrungssuche,sehr gut erwischt und freigestellt+++VG Ingo
  • Gisela Aul 6. November 2010, 16:44

    mit dem HG eine wunderbare scharfe Nahaufnahme,toll
    lg. Gisela
  • L.K-Photo 6. November 2010, 11:16

    Den kleinen hast du sehr schön abgelichtet.. gefällt mir mit dem HG der sehr harmonisch zum ganzen Bild passt. VG Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisch gut
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz