Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
564 8

Ausblicke...

... am Cap d'Erquy

Kommentare 8

  • Günter K. 6. Februar 2005, 20:23

    es ist zeit aus dem winterschlaf zu erwachen nathalie :))

    liebe grüße günter
  • K. Gernot Sieger 16. Oktober 2004, 9:02

    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Gernot
  • Günter K. 24. September 2004, 16:21

    geduldige models scheinst du zu haben, ist doch bestimmt die person aus dem motiv grössenvergleich, nur jetzt mal oben, schöner gegensatz dieses hartkantige gestein und das weite blaue endlose element, eine stärke von dir die bildaufteilung

    lg günter
  • Natalie E. 24. September 2004, 14:52

    Bei diesem Foto gar nicht mehr, denk' ich mal, ich lebe einfach damit ;-)
    Beim nächsten Gegenlichtfoto versuch' ich es mal mit verschiedenen Weissabgleichen, bekam soeben den Tipp.
  • Andreas Marx 24. September 2004, 14:39

    Du hast recht, Natalie:

    Es sieht tatsächlich aus wie eingescannt - leider mit einem eher schlechten Scanner. Das triffts gut.

    Aber was das ausmacht (vor allem wie man es ändern kann)? Keine Ahnung.
  • Natalie E. 24. September 2004, 14:01

    Ich glaub', ich weiss was du meinst, aber ich finde es sieht eher aus wie eingescannt, doch irgendetwas stimmt nicht, das stimmt ;-), ich denke es liegt am Gegenlicht, hat einen seltsamen Effekt hier. Stört mich auch, aber das Foto gefiel mir so gut wegen den zwei beiden da oben.
    LG
  • Andreas Marx 24. September 2004, 13:41

    Moin Natalie,

    ein netter Fleck Erde....

    Schön gesehen, sauberer Aufbau. Die Menschen da oben sind das I - Tüpfelchen.
    Aber irgendwas stimmt technisch nicht so ganz, finde ich:
    Es wirkt irgendwie sehr digital. Besser kann ich es leider nicht sagen - weil ich es einfach nicht weiss, woran das liegt.

    Gruß
    Andreas
  • Petra B. 24. September 2004, 13:14

    Was für ein toller Ausblick...Dort wo die Menschen sitzen, da wär ich jetzt auch gern zum träumen...

    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz