Zurück zur Liste
~~ Ausblick von der Plattein ~~

~~ Ausblick von der Plattein ~~

881 15

M. Digithaler


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

~~ Ausblick von der Plattein ~~

Dieser schöne Ausblick bot sich nach dem Abstieg von der Plattein...

Die Plattein ist bei Imst in Tirol zu finden! Hier seht Ihr die beeindruckenden Berge Tirols

Kommentare 15

  • Heinz Friedrich 24. Mai 2007, 12:10

    Wunderschön !!!
  • Karin Mohr 23. Mai 2007, 16:50

    Einen einmaligen Ausblick hast du hier eingefangen!
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    Gruß Karin
  • Klaus K59 23. Mai 2007, 7:52

    Tolle Kulisse und klasse Foto

    LG Klaus
  • Chris allein zu Hause 22. Mai 2007, 23:54

    Super.


    GLG Chris
  • M. Digithaler 22. Mai 2007, 21:39

    Da hast recht Norbert!! Kann da nix mehr hinzufügen.... :)
    Muss ich das nächste mal ausprobieren, wobei mir das Bild so wie es ist ganz gut gefällt
    LG, Martin
  • M. Digithaler 22. Mai 2007, 21:27

    @Michael: Zum Kritikpunkt hast nicht unrecht, aber es gibt an dieser Stelle kaum eine Tageszeit wo diese "Zinnen" von der Rückseite beleuchtet werden... Und den restlichen Tag wollte ich dort oben auch nicht verbringen ;) ...

    LG, Martin
  • Ele 22. Mai 2007, 21:17

    Sehr schöner Ausblick, da hat sich die Tour gelohnt ;-)

    MFG Ele
  • Michael Hotze 22. Mai 2007, 20:31

    Klasse Aufnahme. Der Aufnahmepunkt ist gut gewählt und die Farben sind sehr schön. Insegesamt finde ich das eine sehr harmonische Bildgestaltung.

    Einen Kritikipunkt habe ich dennoch. Die Felsen im Vordergund liegen im Schatten und sind daher sehr dunkel. Mit Licht von der anderen Seite hätte das Bild noch mehr Struktur und Tiefe bekommen. Aber man kann sich das halt meist nicht aussuchen.

    Gruss
    Michael
  • Axel Flörchinger 22. Mai 2007, 19:55

    Würde als Postkarte sicherlich guten Absatz finden ;-) Hab so etwas Schönes leider noch nie in natura gesehen.
    LG Axel
  • Andrea Heinlein 22. Mai 2007, 19:44

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme - toll diese Farben - Natur pur!
    LG Andrea
  • Björn W. das Nordlicht 22. Mai 2007, 19:20

    Herrliches Landschaftsfoto, Licht und Kontraste sind optimal, die Felsen links im Bild haben auch was.
    Lg, Björn.
  • Ute. - Niedersachsen 22. Mai 2007, 19:13

    boahhhhhhhhhh ... is dat schön bei euch ...
    wir kennen hier nur das "platte" land!
    lg UTE
  • Jeanny Müller 22. Mai 2007, 18:45

    Wo immer die Plattein sein mag - der Ausblick ist wirklich klasse. Super Aufnahme!
    LG JEanny
  • Markus Sonja 22. Mai 2007, 18:36

    eine wunderbare aufnahme und klasse ausblick. tolle farben und stimmungsvoller himmel.

    lg markus & sonja
  • Aniko Mocher 22. Mai 2007, 18:29

    simply breathtaking view...amazing place
    br, anikó