Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ausblick vom Stratosphere Tower

Ausblick vom Stratosphere Tower

1.254 2

I. aus HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ausblick vom Stratosphere Tower

Bild wurde freihändig und hoher ISO fotografiert ;-). Der Ausblick ist einfach fantastisch.

Kommentare 2

  • Florian Flerlage 20. März 2007, 21:36

    Das Photo ist definitiv schärfer als meine Aufnahmen von dort oben. Ich habe versucht meine Kamera auf den Fernrohren abzustützen, was mir allerdings nicht wirklich gut gelang.

    Die Achterbahn wurde abgebaut - stattdessen gibt es eine Attraktion mit freiem Fall und dieses waghalsige Karussell:

    Insanity...
    Insanity...
    Florian Flerlage
  • Stefan Stein (Grisu) 20. März 2007, 21:31

    Für eine freihändige Aufnahme ein sehr gelungenes Foto.
    Gibt es die Achterbahn noch???

    Gruß...
    STEFAN